Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Zwei gelöschte Videos in der Playlist zur Gamescom. Was da wohl wieder passiert ist… sehr schade jedenfalls. Hoffe ichts weswegen die Bohnen mit irgendjemand ärger haben :confused:

Vl ists nur der 360p Bug und sie probieren einen reupload.

2 „Gefällt mir“

Sind nur Videos gelöscht, die wahrscheinlich Fehler hatten. Es fehlt nur Night Call in der Playlist, aber das ist normal hochgeladen. Alles was gesendet (15 Games+ Recap) wurde, ist auch auf dem Gaming-Channel.

1 „Gefällt mir“

Night Call von Gestern ist auch im VOD-Sammelthread Gamescom 2018 ganz normal zu finden. Habe jetzt aufs Datum geschaut und es ist der 21.08.2018 wo es hochgeladen wurde.

Eigentlich ist es nicht unser Job, aber wenn etwas krasses und eindeutiges auffällt + sonst niemand da ist können wir ausnahmsweise auch etwas machen.

Caps werden automatisch gelöscht.
Bei dem russischen habe ich glaube ich teilweise zwei offensichtliche Beleidigungen gelöscht.
Viel schlimmer als die die auf Türkisch/Russisch geschrieben haben waren m.E. aber die, die sich nonstop darüber aufgeregt haben und sich gegenseitig angegangen sind.

1 „Gefällt mir“

Jetzt Live einschalten und Sachen sehen die man nicht auf den VODs sieht.

Kein Moin Moin :fearful:

Ist doch bekannt dass am Mittwoch keins kommt, dafür die Debatte mit den Politiker.

1 „Gefällt mir“

Ich lern den Wochenplan nicht auswendig :man_shrugging:

Gab es auch im Wochenhighlight Video zu sehen :wink:

333 jetzt auch noch :joy:

Okay cool danke, für die Infos.
Ich hab um ehrlich zu sein nicht mehr mitgelesen, ist nur so an mir durchgerattert^^

1 „Gefällt mir“

Das Interview zu Dead or Alive 6, welches Denzel & Viet führten. War dies Gestern? Sendeplan geht aktuell nicht so das ich nicht nachschauen kann.

:smiley:
RBTV hat das spiel mit den vorhandenen Buchstaben die angezeigt werden im Streamtitel am besten gelöst:

5 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich die linke Moderatorin?

lisa sophie laurent früher bekannt als “itscoleslaw” bei YT.

war sogar mal bei NDA.

1 „Gefällt mir“

Diese Ironie, dass der Stream (mal wieder) genau bei dieser Sendung abkackt, wo es um den digitalen Standort Deutschland geht. Herrlich.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ein gutes „Mittel“ damit Politiker aufm Land merken wie das ist :smiley: mit schlechtem internet.

Ah daher kannte ich sie.
Der Talk war aber insgesamt wieder sinnlos ohne kritische Nachfragen.

das war alles geplant von RBTV.

:aluhut: