Feedback MoinMoin 2018

Endlich mal ein neues, frisches und unverbrauchtes Thema! :kappa:
Ich schaue es natürlich.

Aber wenigstens nicht schon morgens um 7 oder spontan Freitags Blockseminar von 14-20 Uhr :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hast ja keine andere Wahl, es besteht Anwesenheitspflicht.

3 „Gefällt mir“

Jeder Deutsche hat min. einmal am Tag eine Weltkriegsdoku zu sehen!

Gab es heute morgen wieder Technikprobleme oder wieso ist das MoinMoin noch nicht hochgeladen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber @anon39622057 ist doch selbst dabei gewesen. Bei beiden Kriegen. Und dem 30jährigen.

4 „Gefällt mir“

Ja. Daher schaue ich ja jeden Tag Weltkriegsdokus. Im Kopfkino…

Man kann halt nie genug Kriegen.

… äh… der war… ja, also… Ich find den Weg schon alleine raus. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Geheime Infos von Lars

1 „Gefällt mir“

Nee, lief alles wunderbar heute. Nur, dass es kein Hochseilgarten geworden ist, sondern Golf.

1 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch, hab’s leider verpasst und bös Bock drauf, und normalerweise sind die MoinMoin-VOD’s gegen Nachmittag am Start :beansad:

Online!

3 „Gefällt mir“

Glaub eher, dass mal gesagt wurde, dass bei Outdoor-MoinMoins die Aufnahme der Kamera verwendet wird statt des Regiesignals (wegen Aussetzern in der Verbindung etc.), und die muss ja erst einmal in die Redaktion geschafft werden. Kann aber auch Mumpitz sein den ich falsch verstanden habe.

RBTV sollte einen Stream einrichten in dem Florentin alles kommentiert was auf dem Sender läuft.

Dem könnte ich den ganzen Tag zuhören :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Also einfach nachts N-TV anmachen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade im VOD, dass Etienne “kurwa mać!” falsch ausgesprochen hat. Ich verlange ein sofortiges Statement und eine Entschuldigung!

Sehr schönes Outdoor Moin Moin und gut das mit Robert einer der dabei war der Ahnung von Golf hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich fordere ein Verdun Pen&Paper mit dem Gameplay aka der Open World von Animal Squad - Florentin make it happen! <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch Budis Moin Moin nachgeholt. Mache ich normalerweise nicht mehr, aber bei den Vorschusslorbeeren musste ich einfach reinhören.
Was soll ich sagen, es war beeindruckend.
Ich hab gebannt zugehört und war lange nicht mehr so versucht mitreden zu wollen, zuzustimmen und zu ergänzen.
Ich habe mir sogar Notizen/Stichpunkte gemacht anhand derer ich mich ausführlicher hier im Forum äußern wollte. Diesen Gedanken habe ich dann aber wieder verworfen, weil es sicher eine enorme Textwand geworden wäre.
Stattdessen versuche ich nun erst recht etwas daraus mitzunehmen. Mal innehalten, sich selbst hinterfragen und das was ich eh schon versuche, nämlich außerhalb von Onlinewelt und Filterblasen wieder den Fokus darauf zu legen, was wirklich zählt, echt ist und unser Leben bestimmen sollte.

6 „Gefällt mir“

Der heutige Golf Supercut von Gregors Käse

1 „Gefällt mir“