Feedback MoinMoin 2018

Hannover hat die Leine :stuck_out_tongue:
Ach ich nehme auch Hamburg, so ist das ja nicht xD

2017 hatte die Gamescom 200.000 m² Hallenfläche, das bieten in Deutschland die Messen in Hannover, Frankfurt, Köln und Düsseldorf. Wenn es rein um die Verkehrsanbindung und Lage geht, müsste die Messe in Frankfurt stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Da ich in Göttingen wohne, hätte ich auch nichts gegen Göttingen :smiley: und Hannover ist doch für Münchener mind. genauso gut mit dem ICE/Auto zu erreichen wie Hannover, oder?

:nun:

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch, was ich meine :wink: Wie Köln.

Ok, nee, ich dachte grad Göttingen :smiley:

Hannover-Messe ist schon ganz gut zu erreichen, hat ja seit der Expo eine gute Größe und Anbindung an Autobahnen, Züge und den Flughafen. Die Innenstadt ist zwar Hölle mit dem Auto, da fahr ich sogar lieber in Hamburg oder im Ruhrpott rum, aber da will ja auch kein vernünftiger Mensch hin :ugly:

Im Grunde soweit kein Unterschied, ich würde aber behaupten, dass der Name Köln erheblich besser zieht als Hannover. Wenn VW da nicht erheblich reinschießt ist Hannover meines Wissens auch nicht die Stadt, die für die Gamescon nun viel zahlen/bieten könnte.

Würde eher Berlin, HH, München (wobei das irgendwie einen zu „altbackenen“ Ruf hat) schätzen.

Edith: Aber ab hier passt es nun wirklich besser in den Gamescon-Thread :wink:

Naja, zwei der top3 Messen finden in Hannover statt. Da finden die Leute auch irgendwie ihren Weg hin und werden nicht vom Namen Hannover abgeschreckt. :wink:
Und bei der Cebit und der Hannover Messe kommen jeweils über 800.000 Leute.

2 „Gefällt mir“

Nächsten Donnerstag verbringen Eddy und Florentin ihr nächstes Outdoor-MoinMoin in einem Klettergarten.

Hat Eddy ebend im Stream verkündet.

3 „Gefällt mir“

Bin grad passend zur Wiederholung von MoinMoin aufgewacht, holy Shit das ist ja großartig.
Jeder der das verpasst hat sollte es unbedingt nachholen.

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

VERDUN Teil 2 Confirmed <3

3 „Gefällt mir“

Freitag, der 31.08.2018! Also nächste Woche! Verdun! Part 2!

1 „Gefällt mir“

Episch.

2 „Gefällt mir“

Alter…Flo Hartens Stimme :joy:

3 „Gefällt mir“

RIP Flo :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Flo ist wohl noch heiser wegen gestern.

Tini quält den armen Harten :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Der scheint gestern gut eskaliert zu sein

5 „Gefällt mir“

Wer eskaliert auch nicht zu Song 2? :beangasm:

1 „Gefällt mir“