Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

ist doch okay, war nur kurz verwirrt :wink:

Hat jemand einen “you know” Counter für den Metro-Guy?

Wurde die Logo-Maschine eigentlich in Hamburg vergessen? :beansmirk:

was ist das für eine maus, die gregor gerade neben sich liegen hat? ich muss so eine haben

Aber wird das irgendwas besser machen oder nur mehr Gegenwind generieren? Ich bin 5 Minuten im Chat und jetzt passierts sogar wenn er garnicht zu sehen ist.
Ich versteh dich allerdings und hab deine Posts hier auch gelesen.

Vielleicht zieht bei mir nur einfach der Name Hannover nicht :wink:
Wobei ich behaupten würde, dass sich die Besucher zwar schneiden, aber bei der Gamescom doch ein guter Anteil spezieller ist. Aber stimmt schon, insgesamt wollte und hat sich Hannover mit der Expo natürlich einen Messestandort geschaffen, klar.
Aber wer will schon abends nach der Com in Hannover feiern gehen?! :ugly: :grin: Ein Grund nicht dahinzufahren :wink:

Du meinst in die saure Tomate beißen. :ugly:

Ach, in Linden kann man auch gut feiern. Und es ist im Zweifel noch günstiger als Köln :wink:

Was weiß ich, wie lange die Verträge mit Köln noch laufen (wird ja angeblich gemunkelt, dass bakd Ende ist), aber so wie das auf den Bildern aussieht, darf es doch nicht sein. Ich war nicht vor Ort, und vielleicht fühlt es sich auch nicht so schlimm an, aber ich muss bei solchen Bildern immer an die Katastrophe von Duisburg denken.

War das nicht irgendwo heute im Stream?! War das nicht sogar im MM? Dass die Verträge wohl durch sind und eine andere Stadt sich da eingebracht hat?

Und wie weit ist das von der Messe?! :stuck_out_tongue:
Ich will doch nur auch ein wenig Hannover bashen (die Punkte sind wohl da, aber vllt. nicht sooooo wichtig für wichtige reiche Buisnesspeople), ich find die Stadt (bis auf wenige Ausnahmeflecken dort)… grau? Hässlich? Unschön? Unbequem? Irgendwie sowas, aber ist halt mein persönliches Gefühl :slight_smile:

Ja, war im Moin Moin. Und ich mag Hannover auch nicht. Aber das Messegelände ist wirklich nice.

1 „Gefällt mir“

Und die Flachen lassen sich auch super mit Leitungswasser am Waschbecken auffüllen.

1 „Gefällt mir“

Schade das Turnier geht doch nicht dann schon um 17:30 weiter.

hättest du jetzt Paradiesapfel oder Liebesapfel benutzt hätte ich dich für den Lingsch Award nominiert, aber so nicht :kappa:

Investigativer Ilyass ist investigativ :+1:

5 „Gefällt mir“

Pete Hines droppt einfach die besten Lines:
„We make Wolfenstein. It’s a game about killing nazis.“ :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte Ilyass würde Ihm den Pete Hines „Song“ vorspielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Headis sowas von Best Of August Material
Diese Szene, göttlich :joy:

Kleine Info. Hinter Eddy bei der Absperrung steht Martin oder Robin und macht von den Headis Matches kleine Instagram Stories. Sind lustig.

2 „Gefällt mir“

Hat er gesagt, dass er Wolfenstein 1 und 2 noch mal prüfen lässt?

Ich hab nur mit einem Ohr zugehört, bin nicht sicher ob Ilyass so konkret gefragt hat. Er hat nur erzählt, dass er die deutsche Version kennt und sich klar gegen diese Art der Zensur ausgesprochen.

Hab leider auch nicht wirklich zugehört.

1 „Gefällt mir“