Feedback MoinMoin 2018

Donnie ist wohl Mittwoch nicht da und Hannes ist der Ersatz. Steht auch längst im Sendeplan.

Lars ist da. Andreas auch.

Diese Inputs machen einen so schwer wo soll man hinschauen. Moin Moin Studio oder Regieraum 1.

So viele Inputs dank, Paul

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich mega auf die Moin Moins diese Woche noch kommen:

Hier ist sind meine Highlights:
Morgen: Hannes
Donnerstag: Alwin und Schröck

und die alle noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Ob sich Lars bewusst ist, dass die Zuschauer eigentlich wohl über 18 sind?! Oder warum fragt er dauernd wie das bei „uns“ an der Schule IST?!
:smiley:

2 „Gefällt mir“

super moin moin von lars mit lars in Höchstform, spannenden themen, echt zum empfehlen!
achja hier ne easy erklärung einer servolenkung

svg

1 „Gefällt mir“

Mal geschaut was sind denn die Moin Moins mit den wenigsten Klicks.
Platz 1. Moin Moin von 18.10.2017 mit Andy mit 7.109 Klicks
Platz 2. Moin Moin von 5.10.2016 mit Budi und dem Gast Paul Pötsch mit 7,187 Klicks
Platz 3. Moin Moin von 21.06.2016 mit Flo & René mit 7.536 Klicks

Da Hannes danach fragte:

Mach dir keinen Druck, @RBTV_Andreas! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was für ein (Wochen)Tag?

Ich erwarte ein 24-Stunden-MM mit möglichst vielen abwechselnden ModeratorInnen, die einfach machen worauf sie gerade Lust haben. Sei es einkaufen gehen, daddeln, AP, AD, Basketball spielen, Musik machen, whatever. Möglichst wenig insgesamt planen, sondern einfach jede/r bedient seinen/ihren Spot nach Gusto.

Alternativ einen MadMax-Tag, der die Apokalypse des Senders einläutet :kappa:

7 „Gefällt mir“

Hauptsache sie wissen jetzt schon, wann die 1000.te Folge ist. Nicht dass so ein Jubiläum wieder überraschend kommt … :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Des Rätsels Lösung vom MoinMoin mit Hannes heute: (Hannes hat über MoinMoin 1000 gesprochen und hat dann nach etwas abschweifen den Topkommentar eines MoinMoin mit eindrücklicher Zahl gesucht. Da bot sich auf Grund des aktuellen Anlasses MoinMoin #333 an. Das konnte er aber nicht finden).

So. Das MoinMoin 333 war im Mai 2016 mit Schröck. Und der Kommentar passt wie perfekt zum gesamten Format.

VeritaZ88
vor 2 Jahren (bearbeitet)

"Was für ein tolles Format, macht einfach immer Spaß. Danke euch! "

Dem schließe ich mich an. Ein wirklich sehr gutes Format. Natürlich hat es seine Höhen und Tiefen. Oftmals ist auch normaler Alltag. Nicht jeder Host ist für jeden gleich unterhaltsam. Aber es macht einfach einen Großteil der Zeit viel Spaß. Bietet in seiner Schlichtheit des Moderators allein mit dem Zuschauer immer noch Abwechslung.

3 „Gefällt mir“

Meine genaue Berechnung habe ich nicht mehr (und ich bin jetzt gerade zu faul). Aber wenn sie ein paar Extra-MoinMoin-Ausgaben bringen, könnten sie die 1000. Ausgabe auch gleich mit dem 4. Gebohnstag am 15.01.19 kombinieren. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wird MorningMadness dann umbenannt oder wie soll das gehen? Oder am WE einfach noch 2 einschieben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder einfach (voraufgezeichnete) Folgen während Weihnachten und Neujahr bringen, statt wie sonst da zu pausieren. Dann könnte es hinkommen.

Man braucht keine extra Folgen. Wenn ich richtig rechne ist genau am 15.01 1000ste Folge wenn man die Weihnachtswoche +Feiertage auslässt und in der ersten Januarwoche wieder läuft (also eine Woche Pause)

5 „Gefällt mir“

Das wäre prima!

Und da soll noch mal einer sagen, bei RBTV wird nicht im voraus geplant.
Das kann doch kein Zufall sein :aluhut::beanjoy::beanjoy::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

6 „Gefällt mir“

Können wir ein Foto mit dir und Aluhut haben? Der von Marco ist schon ganz löchrig :grin:

2 „Gefällt mir“

als hätt ich das nicht auf dem schirm…pff

4 „Gefällt mir“

Bist halt ein Schirmherr ^^