Feedback MoinMoin 2018

Ich entsinne mich dunkel. Dann hoffen wir für die Beiden mal, dass die Zombieapokalypse noch auf sich warten lässt. Florentin greift zielsicher zur Schwimmnudel als Waffe, Ede zum Gartenzwerg :smile:

Naja, war auch vorproduziert. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja, Ede nimmt eine elektrische Heckenschere und glaubt dass er einen Laubbläser in der Hand hat (Vor allem wenn Ede damit ins Kinderzimmer stürmt, bekommen die Kinder nen Herzinfarkt…). Und danach Tini bei den Baustoffen „Hier bin ich zuhause…“ und erkennt nicht mal ne Rigipsplatte. :joy:
Und danach probiert Ede ernsthaft mit einer Astschere ein Fahrradschloss zu knacken. Dazu braucht man einen Saitenschneider. :smiley:
Ich bin auch für ein Heimwerker-Format mit den Bohnen.

edit: Grill Johnny nach Tinis Vortrag übers Grillen:

2 „Gefällt mir“

Ein Crashkurs von den Setbau-Leuten wäre sicherlich nicht verkehrt, auch, wenn deren Hauptmaterial Pappe ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

BTW Wer ist Laura?

1 „Gefällt mir“

Sowas hasse ich btw. Wenn bei Gesprächen (oder in so einem Fall, als Außenstehender) der andere Namen droppt, von Leute, die man nicht kennt. >_> Der Rest sagt zumindest bei sowas “meine Freund” “Mitarbeiter” etc.

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/laura/

Das wurde aber auch noch später in der Folge geklärt bzw. konnte man das aus dem Gespräch herleiten.

naja vielleicht denken sie auch einfach wer neugierig ist kann ja auch einfach schnell die bohnenseite checken :wink: :stuck_out_tongue:

Vermutlich wird einfach gar nicht gedacht.

das könnte natürlich auch sein :smiley:

„wenn die haare noch nass sind, kannst du sie einmal komplett kämmen“ Florentin kämmt sich die Haare :open_mouth:

Ich mochte die Stelle, an der Eddy Florentins Schloss mit ner Gartenschere knacken wolle.

2 „Gefällt mir“

da ich selber ziemlich biestige naturlocken habe (mit ein grund warum ich irgendwann dreads gemacht habe) kann ich bestätigen, wenn man mit starken naturlocken die haare trocken kämmt sieht man aus wie ein explodierter pudel, während wenn man sie nass durchkämmt sie wesentlich “kompakter” bleiben

Ede und Florentin sind einfach so ein gutes Duo, die funktionieren so perfekt. Ähnlich wie Ede mit Nils.

Hoffe die machen öfter mal was zusammen!


Montag aus dem Heidepark mit Andy und Krogi

4 „Gefällt mir“

Ja wie wäre es mit dem Format “Early Knights” mit Eddy und Florentin ^^

4 „Gefällt mir“

Schon bekannt wer God of War spielen wird?

Jetzt bist du aber selber Schuld.
Ab sofort muss ich, immer wenn ich deinen Namen lese, an Ras Trent denken:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Oder Ede mit Schröck.
Oder Ede mit Simon.
Oder Ede mit XY
:coolgunnar:

Ede und Pokemon will ich mir nicht nochmal antun. :simonhahaa:

Vielleicht meint er nur Frau und Mann ^^