Feedback MoinMoin 2018

Ich schon, aber nur wenn die Edition nicht so einschläfernd ist, wie Sonne und Mond.

und schon entdeckt jemand den kurzen ausfug ins musicbiz ;D

Kommt um 10:30 Vorfreude

:confused:
image

1 „Gefällt mir“

Und der Park ist geschlossen. HAHA :smiley:

Dann halt nächste Woche :kappa:

8 „Gefällt mir“

Das Ganze wundert mich gerade irgendwie gar nicht. :ugly:

Das Fahrgeschäft „Magic“ wird am 17. April für die notwendigen Reparaturarbeiten abgebaut. Dafür ist schweres Gerät im Einsatz und Teile des Maya Tals inkl. „La Ola“ und „Huracan“ sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. „Break Dance“ und die WCs sind weiterhin erreichbar. Für Anfang Mai ist der Wiederaufbau geplant – sobald der Termin feststeht informieren wir über eine erneute Teilsperrung des Maya Tal.

Unsere Hängeloopingbahn Limit wird voraussichtlich bis spätestens Ende der 3. April-Woche wieder in Betrieb gehen. Durch die niedrigen Temperaturen bis nach Ostern, die einen Betrieb verhindert haben, können wir erst jetzt mit unbemannten Testfahrten starten – diese sind für Mitarbeiter-Schulungen und die TÜV-Abnahmenotwendig. Die TÜV-Abnahme wird voraussichtlich in der 3. April-Woche erfolgen und Limit im Anschluss wieder zur Verfügung stehen.

Bobbahn und Limit werden im März, April und Oktober grundsätzlich erst ab 12 Uhr in Betrieb gehen. Beide Attraktionen sind sehr wetterabhängig und können unter Umständen bei extremer Kälte oder Nässe gar nicht in Betrieb gehen.

Bitte beachtet unsere Schließtage:
16. & 23. April sowie im September alle Montage, Dienstage und Freitage.

Quelle: https://www.heide-park.de/aktuelle-hinweise.html

das würde zumindest auch die Baufahrzeuge erklären zumindest der 1. Abschnitt

Gut, man hätte es mit einem Klick auf die Website erfahren können, aber so hat es sicherlich auch seinen gewissen Charme.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das hat wohl eher die Dame verkackt die ihnen die Akkreditierung für dieses Datum gegeben hat.

2 „Gefällt mir“

Naja glaube das ist beidseitig dumm gelaufen…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bei einer Pressestelle anrufe und mir den Termin bestätigen lasse, geh ich davon aus, dass ich dann auch da rein komme.

13 „Gefällt mir“

Da wurden Andy und Krogi gefingert

Gerade, wenn man drölf km fahren muss, hätte ich da eventl. nochmal die Homepage abgecheckt. Einfach, damit sowas wie jetzt nicht passiert. Aber ich kann absolut verstehen, dass man da der Pressestelle vertraute, vor allem, wenn es bisher immer funktioniert hat. Ich denke, in Zukunft werden die definitiv die Homepage checken. :smiley:

Auf jeden Fall ist es klasse, dass man zwei Moderatoren hat.

€: Finde die Reaktion der Pressestelle btw. ziemlich unprofessionell.

Wieso soltle man nochmal die Homepage checken, wenn man mit den zuständigen Leuten was via Telefon vereinbart hat? :confused:

3 „Gefällt mir“

Wie war denn die Reaktion?

Weil die auch nicht unfehlbar sind. Ich bin bei sowas einfach “übervorsichtig”, weil ich da schon einiges an negativen Erfahrungen gesammelt habe. Gerade, wenn man eine längere Anfahrt hat, ist das ärgerlich. (Wie gesagt, es ist nicht die Schuld der Bohnen, weil es nicht deren Job ist, dies nochmal zu checken. Ich persönlich hätte es einfach gemacht)

Man könne ein Hotelzimmer filmen, lol Sie hätte zumindest ein anders Datum oder sowas anbieten können, ggf. Freikarten zum Verlosen. Denke, sowas hätte Andy dann auch gesagt. Aber so hatte ich eher das Gefühl: “Habt ihr Pech gehabt. Sorry!”.

2 „Gefällt mir“

Filmt er nun die ganze Zeit den Himmel und Andy und Krogi hauen gerade ab :joy:

Fand das Moin Moin, trotz Planänderung, sehr amüsant! :smiley: Großes Lob an Andy und Krogi für ihre Spontanität und ihr Unterhaltungspotential.

Der Zaun könnte das neue Format bei RBTV werden.

7 „Gefällt mir“