Feedback MoinMoin 2018

Ich glaube, dass bei einer Capri Sonne das Haltbarkeitsdatum unten am Boden ist. Da sie flachgedrückt (bzw. gesaugt) war, konnten sie es nicht finden.

Eine spontane Stromgenerator Parkplatzbohnenparty wäre schon toll, wenns nicht nicht möglich wäre.

Das heutige Moin Moin

2 „Gefällt mir“

crazy meme

3 „Gefällt mir“

grafik

Also ich find Gartenzwerge toll!

2 „Gefällt mir“


Ich auch… :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie dumm ist das denn? xD

warum haben sie sich nicht mal paar Minuten vorbereitet oder informiert, ob der Heide Park offen ist? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja war doof, aber Andy hat im Vorfeld mit einer Mitarbeiterin wegen der Drehgenehmigung telefoniert und die hat gesagt, dass sie heute dahin können. Da hätte ich jetzt auch nicht angenommen, dass der Park heute geschlossen ist.

8 „Gefällt mir“

achso, das ist dann echt ärgerlich.

ich habe das moinmoin nicht geguckt, weil ich unterwegs war, aber als ich gelesen habe, dass sie ein MoinMoin in Heide Park machen, obwohl Heide Park geschlossen war, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Termin direkt mit einer Mitarbeiterin ausmacht, geht man nicht davon aus, dass der Park dann zu ist :smiley:

Und ja, es gibt einen Hinweisbanner auf der Website und bei der Onlineticketbuchung ist der Montag nicht buchbar, aber die Bohnen sind nicht die einzigen, die da umsonst hin waren, weil davor standen ja paar Autos und man kann das locker auf der Seite übersehen.

musste ja selbst für das Zitat oben

schon mehrfach die Seite durchgehen, weil ich die Leiste erst nicht gesehen habe.

Zumal wenn man die Seite das erste Mal aufruft kommt man auf eine Startseite, wo die Info erst gar nicht zu lesen ist:

Das VoD ist Online. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Tja, @Krogmann und @AndyStrauss
Das kommt halt davon, wenn man den einzig wahren Achterbahn- und Freizeitexperten im Haus NICHT einlädt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

54 „Gefällt mir“

Dann einfach morgen nochmal hinfahren und Lars und Colin mitnehmen

Colin wann wir mal mit einem Messer, Löffel, Gäbel rechnen.

2 „Gefällt mir“

Nee, morgen ist bei mir Beleidigte-Leberwurst-Tag, ganz schlecht.

9 „Gefällt mir“

Kommt Zeit, kommt Junk Food!

13 „Gefällt mir“

Du wirst generell zu wenig eingeladen. Oder schlägst du immer alle Einladungen wegen Zeitmangel aus? :beanfeels:

Aber echt mal, wir haben zu wenig Colin auf dem Kanal!

Desweiteren braucht das Format ein eigens Intro. Es ist was ganz besonderes bei den Moin Moins.

Ich muss zugeben, dass ich aktuell leider wirklich viele Einladungen aus Zeitgründen ablehne. :neutral_face:

5 „Gefällt mir“