Feedback MoinMoin 2018

:beansad:

Pro @RBTV_Colin - Pro Hansa Park!

23 „Gefällt mir“

Hier mal Pro Heidepark-Zaun :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du holst die verlorene Zeit mit uns auch nach :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Krogi ihr seid vom Heidepark mit einen kaputten Auto zurückgefahren?
Andy hat gerade im Hängi erwähnt dass Auto war kaputt.

ich weiß nicht wann Kirmes in Hamburg ist, aber in Bremen ist vom 19. Oktober bis 4. November Freimarkt, was vielleicht auch richtig lustig wäre, wenn ihr ein Outdoor-MoinMoin machen würdet :smile:

ist doch auf dem hinweg schon kaputt gewesen… hatte heute früh reingezappt und da haben sie gerade erzählt, wie ein anderer autofahrer sie auf einen schaden hingewiesen haben am reifen/felge

Ein Hotelzimmer bzw. aus einem Hotelzimmer zu filmen ist doch schon ein Angebot, sofern es ein Hotelzimmer mit Parkblick ist. Da hat man schon aus der ersten Etage einen netten Blick auf Flug der Dämonen, Krake und den sonstigen Piratenbereich, weiter oben sollte man noch mehr sehen, evtl. sogar mehr als wenn Krogi mit seiner Drohne von vorne her rein geflogen wäre.
Dass die beiden daran evtl. nicht gedacht haben bzw. Krogi nicht so der Typ dafür ist ist wieder was anderes.

Ein anderes Datum sollte ja grundsätzlich machbar sein, das bedeutet aber auch erneute Anfahrt und löst ja das Problem nicht dass man schon da steht …
Es klang jetzt auch nicht so als wäre schon irgendwas bezahlt worden.

Der ist gerade und noch bis 22.4. (Also Hamburger DOM)

dann kann man doch da auch mal ein MoinMoin machen :smile:

Naja jetzt ist es zu spät. Der 22.4. ist schon am Sonntag. (War jetzt seit Mitte März, keine Ahnung warum man von dort kein MoinMoin gemacht hat)

hmm, ich merke gerade, dass um die uhrzeit der Kirmes in Bremen sowieso noch geschlossen hat. Liegt vielleicht daran. Ansonsten könnte man mal ein MoinMoin aufzeichnen :smiley:

Achja stimmt daran liegt es. Der DOM hat auch erst ab 15 Uhr offen.^^

Vom (geschlossenen) Dom gab es schon mal:

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne eine Tendenz :thinking:

3 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

unterschwellige botschaft das rbtv bald schließt? :aluhut:

Morgen das erste Moin Moin ohne Lars.

Da im Wochenplan niemand für das Moin Moin morgen eingetragen ist, steht nicht fest, dass Lars es nicht macht. :budikopf:

Wieso solls denn nicht feststehen.

Lars sagte doch letzte Woche schon, dass NDA diesen Dienstag wieder ansteht und er somit kein MoinMoin macht wenn CD und NDA laufen.