Feedback MoinMoin 2018

Ich glaube sein Kommentar soll einfach nur ein Witz sein.
Ich hoffe auf Gregor oder Simon. Am besten wäre natürlich Gregor UND Simon, aber das wäre selbst als Fantasie zu geil… :beangasm:

Laut Morning Madness ist Hannes heute bei MoinMoin. :beangasm:

mit neuen Tisch :supa:
Die Geister Flasche? :joy:

Europapark! Denken Sie groß! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Disney World Florida inkl. Harry Potter Park im Rahmen einer großen “Moin Moin” 24/7/7 Woche.
Alles andere ist Unfug.

5 „Gefällt mir“

Magic Park Verden selbstverständlich.

Das den hier noch niemand erwähnt hat :frust:

Mit special Barracuda-Slide Battle, bitte!

Das nächste Moin Moin bitte im Miniaturwunderland :heart:

2 „Gefällt mir“

Mit Andreas Lingsch, der kann auch die Häuser von innen zeigen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ede meint, wenn die Fahradfahrer den „Krieg“ gegen die Autofahrer gewinnen kann er jederzeit die Seiten wechseln, da er ja ein Fahrrad besäße.
:nun:
Timestamp gesetzt

Ein Fahrrad zu besitzen macht die wenigsten Menschen zu Fahrradfahrern Ede :wink:

Ede on fire :muscle::heart_eyes:

Ich weiß ja nicht wie viele Spenden man generiert, wenn die Leute, die einem den Lebensunterhalt finanzieren sollen, beleidigt.^^ Aber vielleicht weiß Ede da mehr als ich.

Wahrscheinlich sind die meisten veganen fahrradfahrenden Studenten gebildet genug, um zu erkennen, dass es keine ernstgemeinte Beleidgung ist.

Oder denkst du Eddy verprügelt tatsächlich jemanden bei der Familienfeier, wenn er zucchini auf den Grill legt?

5 „Gefällt mir“

Kann aber trotzdem nerven. Gerade, wenn der Joke nicht neu ist.

1 „Gefällt mir“

Hast du das MoinMoin gesehen?^^ Ich bezog mich mehr auf den nahtlosen Übergang von “Gebt mir Geld” zu “Forumsuser = doof”. Ist halt nicht zielführend.

1 „Gefällt mir“

Na wo er recht hat! :gunnar: immerhin spricht er aus Erfahrung!

hust gebannt im Eintracht Forum hust

Hat er explizit “Forumsuser” genannt? Wenn ja, was war der Anlass?

Da ist aber jemand ganz schön feindseelig am frühen Morgen. :wink: Ich kritisiere lediglich, dass man keine gute Stimmung erzeugt und das es wenig professionell ist am Ast zu sägen auf dem man sitzt. Wenn dir deine vermeintliche humoristische Überlegenheit dabei hilft, das zu verarbeiten, tu dir keinen Zwang an.

Nein, er hat wortwörtlich „Forumsuser“ gesagt.

2 „Gefällt mir“

In welchem Zusammenhang denn?
Ein wenig Kontext, bitte.

1 „Gefällt mir“

Also Ede, beim Thema „Echo“ bin ich anscheinend ganz bei dir.
Da wurde mMn aus stumpf-dummer Provokation von den Rapper-Heinis ein riesen Naziding gemacht, allerdings hast du uU ein großes Fass mit dem Thema aufgemacht, ich hoffe mal das fällt nicht irgendwie auf dich oder den Sender zurück.
Die Leute werden halt immer dünnhäutiger und fühlen sich leichter von wirklich allem angegriffen.

Ansonsten nette Saltyness am morgen, da geht einem echt manchmal die Pumpe wenn du ein Käffchen zu viel hattest! :smiley: