Feedback MoinMoin 2018

Forumsuser: „Hahaha, ich liebe Edes rants. So on point alter, da trifft er echt die Richtigen“

Auch Forumsuser: „Ey, rantet er gerade gegen Forumsuser, was soll der Scheiß man?!“

:man_shrugging:

Jajaja, ich weiß. Das müssen nicht explizit dieselben Forumsuser sein. Macht mir meinen Beitrag nicht kaputt!

4 „Gefällt mir“

Danke für den Versuch.
Ich werde es mal nachholen. Habe mir jetzt schon den Anfang zum Fussball und Straßenverkehr angesehen.
Ede scheint gut drauf zu sein und trollt auf seine eigene Art, gefällt mir bisher.

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hat irgendwas an Ede kritisiert. “irgendein beleidigtes Communitymitglied jammert wieder rum” weil nicht angekündigt wurde, dass kein Demon Souls kommt. Gefolgt von folgendem ranttypischen Zitat:

“ganz ehrlich Leute, irgendwann wird euch noch der fette Vorschlaghammer des Lebens so ordentlich einen in die Fresse wichsen, dass ihr euch wirklich überlegt: “wie konnte ich damals ins Forum gehen und so eine Grütze schreiben”…”

Ich würds nicht überbewerten, aber zur Spendenakquise ist es jetzt nicht unbedingt geeignet.

2 „Gefällt mir“

Nachdem er die Schalker getrollt hat, war er sogar überraschend reflektiert was das Spiel gestern anging. Fand ich gut. :smiley:

EDIT: Das wird ausgeblendet? :joy:

1 „Gefällt mir“

Folge kann man noch sehen wenn man die Laufzeit zurückzieht.

ich hab tränen gelacht (und das als jemand der der kommunikation bei demon souls auch kritisiert hat). welcher vater denkt nicht darüber nach wieviel 6jährige er wohl packt :rofl:

und ganz ehrlich, vielleicht pissen manche rants auch betroffene an und senken ihre spendenbereitschaft, aber es kann ja auch nicht sein das man die dau’s (dünnhäutigster anzunehmende user) das maß sind wie man sich in zukunft auf dem sender verhalten muss

10 „Gefällt mir“

Geil, danke. Geile Information. Ich danke Dir.

14 „Gefällt mir“

Hast du dir das selbst ausgedacht?

Ja, man kann aber auch enfach versuchen eine freundliche Atmosphäre im Forum aufzubauen. Diejenigen, die am lautesten schreien und meinen die coolsten Sprüche zu bringen, sollten genauso wenig das Maß sein.

:joy: hat er das wirklich gesagt? Heieiei.
Der dem am Montag 2 h der Kopf explodiert ist, weil im verhurtesten Business der Welt ein Trainer den Verein auf verhurte Art und Weise gewechselt hat.
Es ist schon lustig, wenn jemand wie Eddy meint, dass man sich mal nicht so aufregen soll. Find ich gut.

Nur kurz zum gestrigen Halbfinale. Das Tor war einfach nur klasse eins der Tore des Jahres 2018.

stolz :metal:

Ich hab nochmal zurückgespult, wenn ich mich nicht verhört/vertippt habe, ja.

Zu welchem Zeitpunkt sagt er das denn ungefähr?

Ja, ich habe es jetzt nachgeholt.
Es ist während des ganzen Rants klar, dass es nicht ernst gemeint ist. Gespickt mit viel Selbstironie.

Wenn man von Ede und seinen Rants nichts hält, dann wird einem das auch nicht gefallen. Ich fand es lustig.

3 „Gefällt mir“

Ein paar Minuten nach der Werbung.

Ich fand es grandios und spende gleich noch mehr :sweat_smile:

Ich weiß bis heute nich, warum man Edes MoinMoins überhaupt einschaltet, wenn man seine Rants nicht mag :smiley:

Ich persönlich kann damit nichts anfangen und schaue sie daher auch recht selten, bzw. schalt halt wieder aus, wenn ich merke es driftet wieder ab.

Sich über die einen Rants freuen, und andere Rants (wenn man selbst betroffen ist vor allem) dann wieder blöd zu finden, halte ich irgendwie auch nicht für clever :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aber wenn man RBTV kennt, wovon ich jetzt mal ausgehe, wenn man spendet, dann kennt man auch Ede und weiß, wie er ist… vermutlich (reine Spekulation) mag man sogar seine Art, einfach alles in Grund und Boden zu ranten… Fahrradfahrer, Baustellenfahrzeugfahrer, blöde User-Kommentare, etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jetzt irgendjemand wirklich so angepisst gefühlt hat und seine Spende zurück zieht, bzw deswegen nicht spendet.

Klar, für jemanden, der “neu” ist oder Ede nicht kennt oder was auch immer, für den mag das jetzt nicht die Initialzündung gewesen sein, zu spenden, das mag schon sein. Aber da jetzt von “am Ast zu sägen auf dem man sitzt” zu sprechen finde ich doch etwas sehr übertrieben.

Das denke ich mir auch SO (!) oft… nicht nur bei Ede, sondern generell bei den MoinMoins… auch mittwochs sind immer mal wieder gerne Leute unterwegs, die sich die ganzen 45 Minuten über Donnie aufregen… ja herrje, dann schau’s doch bitte einfach nicht, ihr wisst doch, wie die einzelnen Bohnen in ihren MoinMoins so sind…

Mh okay. Kann zwar nicht so ganz verstehen wie man sowas nicht ernst meinen kann, weil er ja theoretisch Recht hat. Natürlich ist alles über das wir uns hier aufregen kompletter Bullshit und im Verhältnis zu wirklich wichtigen Dingen ein Mückenschiss. Von daher kann man diesen Satz auch gar nicht ironisch meinen. Es ist halt nur paradox, wenn gerade er sowas sagt. Der der sich auch immer über die unnötigsten Dinge maßlos echauffiert (und dieses Echauffieren ist nicht immer gespielt in der Rolle des Grumpy Ede).

Anm.d.Red: Ich schaue seine MM wirklich gerne und finde sie sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“