Feedback MoinMoin 2018

Bin mir gerade nicht sicher aber es kann sein, dass ich das mal versucht habe.

2 „Gefällt mir“

Beim Thema Fahrräder und Straßenverkehr kann ich mir seine Rants nicht anhören.
Das tritt mich immer besonders da ich nur Fahrrad fahre und ich im Straßenverkehr häufig das Gefühl habe das die Leute sich allmächtig fühlen sowie die Regeln sich immer passend drehen wollen.
Wenn er bei anderen Themen einen Rant ablässt macht es meistens Spaß.

4 „Gefällt mir“

Ich kam mir wirklich wie in einem Switch-Reloaded Sketch vor. :ugly:

555 ich guck es jetzt und mags instant, mimimi eddy du asozialer :slight_smile: :sweat_smile:

Ist halt schwierig, andere Leute von etwas zu überzeugen, wenn das eigene Motto lautet: „Tu, was ich dir sage, und nicht, was ich tue!“ :eddy:

Aber zum Glück weiß Ede in den meisten Fällen ja selbst, dass während seiner Rants ein Scheinheiligenschein über ihm schwebt :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wäre es kein Unheiligenschein, weil er ja quasi der Edgelord der edgigsten Edgelords ist?

weil auch nur die “switch reloaded”-fans zeit haben, oder sich zeit nehmen der mannschaft 2 wochen ins ausland zum training hinterherzufahren. andere müssen arbeiten.

Im Hansa Park steht ne gemeine Todesmaschine…

scb

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Zweimal drinne, zweimal das Gefühl gehabt rauszufallen. :smiley:

Du hattest einmal das Gefühl raus zu fallen und bist NOCH EINMAL eingestiegen???!?!?!

:fearful:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte checken, ob der Bügel vielleicht nur zu locker saß oder die Hose vielleicht rutschig war vor Angstschweiß. :beansmirk: Und ich würds auch noch ein drittes Mal testen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Irks, vor den Bahnen, die nur nen Bügel vorne haben und dann so abgehen, graust es mich auch innerlich, wenn ich nur dran denke. Dabei bin ich schon ca. 15 Jahre nicht mehr in nem Freizeitpark gewesen. :confused:

Komsicherweise hab ich das Gefühl bei Kärnan gar nicht, bei Novgorod (wenn man da lange im Turm hängt) schon. Zum Glück ist es nicht so schlimm, dass ich nicht immer wieder einsteigen würde :sunglasses:

Das ist mir schon auch klar, dass nur „besondere“ Fans ihrem Klub bis in die Alpen folgen.
Trotzdem ist es wirklich keine gute Publicity und es festigt nur alle meine Vorurteile gegenüber Fußballfans. :smiley:

du bist sehr weise für eine 1895 jahre alte frau :kappa:

1 „Gefällt mir“

sein kleiner hund schalke fehlt :frowning:

Gerade frohes Experimentieren und Testen was schmeckt wie.

Ging mir genauso :smiley:

Ich hatte noch nie so viel Panik auf einer Achterbahn wie auf dieser.
Mir haben danach meine Hände richtig weh getan vom festklammern.