Feedback MoinMoin 2018

Was geht denn hier :joy:

1 „Gefällt mir“

JUST DO IT!

Ich weiß gerade nicht mehr ob Eddys Mutter Bianca heißt, aber eine Bianca Gardé interessiert sich für das Alter des Jungen Mannes in der Rocketbeans Facebook Gruppe :joy:
Der Ede sollte aufpassen was für Herzensbrecher er einstellt :joy:

jetzt sieht er aber auch aus wie ein vorzeigeschwiegersohn, gepflegt, im anzug, sparkassenangestellter :smiley:

recht schlau kann sie wohl nicht sein, da es im ersten googleeintrag oder sogar in der google info box zu finden ist

ich mag bärte aber ohne bart steht ihm auch sehr gut :supa:

Geht mir genauso.

Ich mag Ede, aber diese Radfahrer Rants sind so dermaßen nervig, weil er alle Radfahrer über einen Kamm schert, aber selbst mit totaler Unwissenheit über Verkehrsregeln glänzt.

2 „Gefällt mir“

meine güte lernt doch mal über euch selbst zu lachen, ist ja furchtbar

15 „Gefällt mir“

Wegen dem Moin Moin von 16.04.2018 in den Kommentaren unter dem Video gab es das zu lesen

Phantasialandvor 3 Tagen
Wenn ihr mal Lust habt, einen Park von innen zu sehen, könnt ihr gerne vorbei kommen :slight_smile:

Netpunkvor 2 Tagen
Phantasialand black Mamba!

Michael Krogmannvor 1 Tag
Hey @netpunk wann fahren wir dahin? Anscheinend lassen die uns wirklich rein! Ansonsten haben sie auch Zäune.

Phantasialandvor 1 Tag (bearbeitet)
Ja wann kommt ihr lasst uns doch einfach mal schnacken :slight_smile: Wie erreichen wir euch?

Colin Gäbelvor 1 Tag
Da bin ich dabei - aber sowas von! Taron und Raik stehen beide noch auf der Bucket List!

Netpunkvor 1 Tag (bearbeitet)
Lass uns einen Termin im Mai finden <3

Outside Moin Moin mit Andy, Colin und Krogi und dann noch im Phantasia Land oh bitte. Ich hoffe es passiert dann im Mai :grinning:

15 „Gefällt mir“

dann aber auch 3 stunden bitte, vom mir aus auch auf 3 tage verteilt

4 „Gefällt mir“

Ja einfach vor Ort aufzeichnen. Dann hat man auch das olle LTE Problem nicht. Und dann eine Woche Phantasialand MoinMoin

7 „Gefällt mir“

For Real? Auf die Homepage gehen und auf Impressum zu klicken ist ja auch unmöglich :roll_eyes:

That what he said

Das sind mir die liebsten. Schön abfeiern wenn es die anderen trifft, aber wehe der pöse Ede macht sich über Sachen lustig, die ich mag oder mache. Dann wird schnell rumgeheult.

Mir gehn die eigentlich immer auf die Nerven. Ein paar jumpcuts und eine Videolänge von 10:04 Minuten und er könnte als einer der YouTuber durchgehen, über die er sich immer aufregt. Aber naja, generiert halt Klicks.
Kommt auch oft mit viel Doppelmoral.

Aber zu sagen “ich steh drauf, wenn sich jemand über alles aufregt aber bitte nichts, was mich betrifft” ist Quatsch.

Ist aber putzig, dass es beim Heide Park nicht 100%ig klappt und schon meldet sich Phantasialand :smiley: Wäre aber cool, wenn da ein Spezial Moin Moin gedreht wird oder gar Der Tag der Abenteuer Teil 2 :slight_smile:

Da is die PR Abteilung vom Phantasialand aber auf Zack :smiley:

millenials :joy:

Bei anderen Themen fällt mir halt nicht so stark auf wenn er falsche Sachen sagt, Wenn er aber 5 Minuten von einem Thema redet bei dem ich weiß das er Schwachsinn erzählt dann ist das für mich weniger lustig.

haha, ja, lustig…