Feedback MoinMoin 2018

Naja es geht ja darum, dass man schon Kontakt aufgebaut hat und nicht nochmal über Lisa ne offizielle Anfrage stellen will.

Außerdem ist das doch ein klarer PR Stunt von Seiten des Phantasialandes.
Da möchte man natürlich, dass die Leute mitlesen.
Sonst hätte man das ja auch hinter den Kulissen machen können und nicht in den YT Kommentaren.

4 „Gefällt mir“

Natürlich aber das wissen ja auch beide Seiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fänds cool, wenn dadurch ein Beef zwischen den Vergügungsparks Deutschlands entsteht.
Bald werden Andy und Co. nur noch mit dem Helikopter eingeflogen und dürfen den - nur für sie abgesperrten - Vergnügungspark per Sänfte erkunden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, anrufen: „hallo hier ist das phantasialand. Wir hatten gerade Kontakt mit Andreas Strauss, könnten Sie mich bitte zu ihm verbinden?“, sollte jetzt nicht umschaffbar sein für die Marketingabteilung

Ja, bestimmt! :kappa:

Tadeusz, der Sheriff aka Hausmeister der Bohnen wird auch noch zum Dieb.

Oh je wenn man wieder rausgegangen wäre und Sofia hätte Müll gesammelt hätte es sicher wieder Kritik gegeben.

Naja, sie wollte Müll in der Umgebung aufsammeln. Also in Anlehnung an den Earth-Day dafür etwas in direkter Umgebung machen.
Wäre zumindest für mich mal was ganz Anderes, als ein meta-meta-Gag in Anlehnung an Harald Schmidt mit Privatmüll wegbringen, der dann mühsam aufgeklärt werden muss, weil wir alle (mehr oder weniger) zu dumm waren :wink:

Gleich

2 „Gefällt mir“

Food-Test ohne Colin? Neeeeee.

1 „Gefällt mir“

Das sah gerade aus als hätte sich Rene einen Zahn ausgebissen :grin:
Mir wäre lieber sie würde die Bewertungen der Produkte auf eine Tafel schreiben. Wo ist die den? Die war doch gestern noch da.

Ich kann ein Moin, Moin in dem Essen getestet wird und @RBTV_Colin NICHT anwesend ist, einfach nicht Ernst nehmen.

#mehrLöffelMesserGäbelbitte

keine Sorge, Rene und Andreas nehmen die Trendy Sommer Essen auch nicht so ernst.

In beiden Gläser ist unterschiedlich viel Wasser.

Gut erkannt.

Man achtet halt auch auf die kleinen Details :grin:

1 „Gefällt mir“

Von “Eat it or Wear it” zum Testen der neuen Foodtrends. René wird langsam seriös :beanomg:

Ein Moin Moin ist in der Regel morgens.

11 „Gefällt mir“

Meistens wird es von einer Person moderiert. Manchmal auch von mehreren, so wie heute.
Heute moderieren zwei Personen Moin Moin.

14 „Gefällt mir“

@Sottle kanns nicht lassen … immer wieder Samen und Partys

3 „Gefällt mir“