Weder Hauke noch Gunnar sind ja wirklich weg von RBTV. Und so wird es auch mit Andy sein, aber seine Formate werde ich echt vermissen. Gunnars Weggang war nicht halb so schlimm für mich…
Ja, hatte ich schon editiert. Daraus jetzt aber ein Muster abzulesen, dass alle immer ordentlich verabschiedet werden, halte ich für fragwürdig. Es werden wohl eher die Umstände sein, wie es zu der Trennung kommt (siehe Wolf vs Trant).
Da gabs lange nichts und dann einen langen Post hier. Vll geht’s darum?
Tim H. wurde mit einem großartigen Zaubertrick verabschiedet
wolf wurde bei game one gekündigt und trant ist bei game two also nicht wirklich weg.
trant wurde aber damals bei g1 verabschiedet.
Genau das ist mein Punkt. Es sind einfach die Umstände entscheident. Wenn zum Beispiel Lars rbtv im Streit verlassen würde, gäbe es auch keine Verabschiedung.
Ich habe mich nur etwas an dem Wort “immer” gestört. Weil wir das gar nicht sagen können, da wir seit Senderstart eine solche Situation eigentlich noch gar nicht hatten (außer halt mit Gunnar vielleicht).
/ist ja auch egal. Genug Offtopic
jens wurde auch nicht verabschiedet aber da fühlte es sich eh wie eine nacht & nebel aktion an.
Ich bin normal nicht neugierig, aber diese Interna würde mich auch heute noch interessieren.
oh ja!
es gab sogar eine MAZ, wo sie Hauke verabschiedet haben, erinnere mich nur nicht bei welchem Format das war. glaube das war noch Bohn Jour
Gabs da böses Blut oder wie?
Keinen Schimmer, vielleicht sollte man auch nicht zu sehr nachfragen.
Naja, Kündigungen treten meist erst am Ende eines Monats in Firmen ein, außer die Firma stellt die Frei.
Anderes Thema: Was machen Nasti und Tim morgen eigentlich? Wieder nen Produkttest?
naja … man kann sein posting ab: “ausgerechnet er” eh nicht mehr ernst nehmen.
VOD da es das letzte Moin Moin von Andy auf dem RB TV Gelände war
Einfach der krankeste Motherfucker dieser Kerl.
Gibt sich einfach genau so wie er ist und wie er sich grad fühlt und scheisst dabei komplett drauf was andere Leute von ihm denken.
Respekt.
war heute beim Moin Moin auch dabei aber man hat ihn nicht gesehen.
rocketbeans.tvHeute gab es ein extra-super-duper-Abschieds #moinmoin von @establishmensch mit extra Überraschungsrave im Garten. Um @budiboo zu zu zitieren: „Komm wieder und bleib doch oder bleib doch und komm wieder!“ #Abschiedsparty #rbtv #rave #goodbye #missyou #leiserrave
Das sind mehrere Bilder aber ich kann das nicht alles verlinken
Hier noch einige von Mandys Instagram Account es geht auch hier nur ein Bild
https://www.instagram.com/p/BjULwtIgLtI/?hl=de&taken-by=mandy.beluna
mandy.beluna#rbtv #moinmoin
Er war doch klar im Bild
Ja, jetzt habe ich ihn entdeckt bei 27:22 da lag er.