Feedback MoinMoin 2018

Meint ihr damit dean?

Ja, so auch.

Ach ihr wollt Dean sehen? Hier bitte:

13 „Gefällt mir“

Seid froh, dass er nicht sprechen kann! Was er schon alles sehen hat müssen :gunnar:

Heute gibts den geistigen Nachfolger der Energydrink-Verkostung: Mate-Verkostung. :smiley:

Ich mag keine Mate, aber das darf ich nicht sagen, weil mir sonst gesagt wird, dass mein Mitteilungsbedürfnis zu groß sei.

1 „Gefällt mir“

Wir haben alle Augen im Kopf, dein Mitteilungsbedürfnis scheint ganz schön groß zu sein. :beanwat: :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Beste Stelle beim heutigen Moin Moin :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier das VOD vom sehr unterhaltsamen Moin Moin mit der legeren Nasti und dem adretten Tim so.

3 „Gefällt mir“

Das was Nasti anhatte, war doch nicht leger.

Ich glaube er wollte lecker schreiben. :donnie:

5 „Gefällt mir“

Das heutige moinmoin war "erfrischend"
Ba dum tss

Fantastisches Moin Moin heute.
Wäre eine gute Antwort bei Film Fights für den besten 2.Teil gewesen.

Falls ihr sowas nochmal machen wollt, wie wärs mit diesem Supermarkt-Eiskaffee, Nasti & Tim?

Wenn wir schonmal dabei sind, es wird Zeit dass ihr euch so ein “Löffel, Messer, Gäbel”-Zertifikat ausstellen lasst.

Kenne die Forenaccounts der beiden nicht, wenn sie jemand anpingen möchte, meinen Dank.:herz:

Am besten wäre eine Sendung mit “Wetten dass” Kandidaten Fabian Krane, wo alle getesteten Produkte nochmal blind (!) getestet werden. Aktuell sind die beiden Tester ziemlich voreingenommen. Besonders Red Bull Fan/Schleichwerber Tim :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

der beste Mate ist die Club Mate Winter Edition

1 „Gefällt mir“

Aber nur mit dementsprechender Brille und Gottschalk-Gedenk-Schummel-Test, aus einem Hundenapf.

Wir dürfen nicht zu viel von unserm geschätzten Kraniger verlangen. Nicht zu gierig werden. Gibt noch zu viele Hater da draussen und bis die alle mit geplatzter Schwimmblase bäuchlings an der Teichoberfläche treiben fließt noch viel Wasser durch die Filteranlage.

Hab gestern kurz nur die Reaktion gesehen, wollte sonst keinen spoiler und habe nachher das VoD gesehen. Als ich die Fritz Mate da gesehen habe, habe ich nur gehofft, dass die Reaktion von Tim dazu kam… Das Zeug ist widerlich!!
Super MoinMoin, hat Spaß gemacht! :slight_smile:

Naja bei dem kurzen Schnipsel oben fehlt dir nachher das Lachen von Tim das klarmacht dass es nicht ganz so widerlich fand und es großteils geschauspielert war

Also die Fritz fand er schon echt nicht so gut. Das kam im MoinMoin so rüber (und sehe ich auch so :smiley: )
Aber das ist ja eh alles nur Meinungssache.

FTFY :smiley:

2 „Gefällt mir“