Feedback MoinMoin 2018

Großen Respekt an Simon und seinem Umgang mit dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Die "Leute " aus London war seine Freundin und bei deren Ihrem Job musste sie eben in London sein und sie hat für Simon jahrelang eben auch auf diesen move verzichtet.

Jetzt ist die London Sache aber passe (mehr weis ich als Laie nicht) und er pendelte zwischen Berlin und Hamburg und wohnt auch nicht mehr bei RBTV

Helige Scheiße, das war ein harter Move von Simon, hätte echt nicht jeder so offen gezeigt :sweat_smile: Meinen Respekt und gute Besserung für den Kahlschlag!
Falls es hilft: Bis 70 bekommen eh 80% aller Männer Haarausfall, von daher…was schadet es, schonmal etwas weiter zu sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

hm… ich denke es gilt weniger aufmerksamkeit dem symptom zu schenken und mehr der ursache.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl ^^
Aber Stress lässt sich doch auch dadurch reduzieren, dass man weiß, dass man nicht als einziger von dem Symptom betroffen ist, darum ging’s mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Zumindest ist Simon in guter (?) Gesellschaft…

10 „Gefällt mir“

Google schlägt dir nur Videos mit ähnlichem Inhalt vor

Bei Kutcher ist es altersbedingt, bei Simon leider Stress bedingt. Kreisrunder Haarausfall ist halt was komplett anderes wie das wachsen der Geheimratsecken.
Ich hab mal eine Frau kennen gelernt die das mit so 20 bekommen hat, muss seit dem Perrücken tragen, da es bei ihr halt sehr krass ausfällt und die Stelle, wie Simon auch erwähnt hat, schon öfters auf der Kopfhaut gewechselt hat.

2 „Gefällt mir“

Nope, Abo box. Ich fand’s lustig :beangasm:

mir ist nun endlich auch ein Spitzname eingefallen Kalle Kahlmon

Demnächst geht Simon mit Gregor, Hannes & Dima auf Tour. :kappa:

Download (2)

4 „Gefällt mir“

Wenn Daniel heute auch viel Musik gemacht hätte, dann ohne Tim der hat kein Bock, hat er auf Twitter erwähnt. Somit heute kein Moin Moin Auftritt der Hübschen.

Edit: S,H.I.T.T, geht los

:beankiss::lovenado::lovenado::lovenado:

Gutes Moin Moin.

Wo genau gab es denn dieses Iron Maiden Gewinnspiel?

twitter

1 „Gefällt mir“

Twitter.

1 „Gefällt mir“

gerade gefunden… obwohl ich RBTV da folge, hab ich den tweet nicht gesehen… ging wohl in den ganzen drecks “gesponsorten” tweets unter…

Joa, finds auch immer schade, wenn nur Twitter als Anlaufstelle benutzt wird, aber gut, wahrscheinlich muss das für den Algorithmus halt möglichst immer gepusht werden.
Für beide Seiten, den Sponsor und RBTV…

Blöd für mich, aber ok, Maiden haben mich in Hannover schon mal mehr oder weniger enttäuscht. Oder besser die Crowd und die Halle…

Wobei ich meine, dass @gamebuddy den Tweet auch hier im Forum gepostet hat.