Feedback MoinMoin 2019

Das ist mit Musik einfach besser.
Imgur

4 „Gefällt mir“

Warum dann das Gif?

Ist für mich das Highlight der Folge auch war es bis jetzt nicht so das ein Mofa in Studio 11 reingefahren kommt :beanjoy:

Edit 15.06.2019: Die Moin Moin Slots für nächste Woche
Montag - Sofia
Dienstag ist interessant zuerst wusste man nicht wer es macht und nun ist es bekannt. Es ist Krogi Time leider nicht Live sondern aufgezeichnet. Ebenso dabei, erstmals Bella und als drittes wieder Mark.
Mittwoch - Wenn ich Kommissarin & Bauchi schreib weiß man eh wer ist, ansonst Marah & Marco sind am Start
Donnerstag ein Outdoor Moin Moin - Andreas & Lars besuchen Onetake Coffee
Freitag ist wieder Florentin am Start.

1 „Gefällt mir“

Ob es womöglich am 25.06. eine besondere Episode geben wird?
Es wird immerhin die - Vorsicht Schnapszahl! - 1111. Folge sein!

1 „Gefällt mir“

:blush:

21 „Gefällt mir“

und nochmal hier:

2 „Gefällt mir“

Ah, die züchten sich also ihre eigenen Elitefans heran. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

LöffelMesserGäbel also auch zukünftig gesichert! :pray:

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die Nacht noch diesen merkwürdigen Traum von Colin, da hat er mir erzählt dass er das Geschirrhandtuchherrenhemd erfunden hat. Ich wusste doch, das hat was zu bedeuten! :smiley:
Alles Gute Colin. :blush:

2 „Gefällt mir“

Demnächst dann die Babybrei Ausgabe

1 „Gefällt mir“

So schnell können Babys dann auch keinen Brei essen.^^

Colin soll ja auch vortesten war er seinem Sohn zukünftig vorsetzen wird ^^

2 „Gefällt mir“

Löffel, Messer, Gäbel fällt aus. Windel, Fläsch­chen, Schnuller kommt als Ersatz. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bella feiert morgen ihre Moin Moin Premiere (aufgezeichnet). Denn sie ist neben Krogi und Mark am Start . Es geht sicher auch um das Mofa Rennen auf dem Kliemannsland von Gestern.

aufgezeichnet…das doch nicht deren ernst. moin moin ist NIE aufgezeichnet (außer simon kommt mal nicht aus den federn)

Letzte Woche waren 4 von 5 Moin Moins aufgezeichnet, da sie in LA vorproduziert wurden.
Ich vermute Mal, dass morgen ein vorproduziertes Moin Moin aus dem Kliemannsland kommt und sie über das Rennen berichten.

FTFY
Die Mutter mit der leckersten Muttermilch bekommt einen fantastischen Preis. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt immer wieder aufgezeichnete, besonders zu themen die man nicht „aus dem stegreif“ improvisieren kann

4 „Gefällt mir“

Die sind aufgezeichnet? Wirklich?
Jetzt bin ich etwas irritiert. Dachte auch die wären jeden Tag live.

Es sind auch 99% live. Das mal eins aufgezeichnet ist, kommt außerhalb der E3 selten vor.

1 „Gefällt mir“