Feedback MoinMoin 2019

Waren generell mal wieder ein paar richtig geile Jokes von ihm dabei :smiley:

MoinMoin war gut. Anmoderationen von Lingsch waren gut. Intro auch gut.
Gut.

6 „Gefällt mir“

Na dann ist ja gut.
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Auch wenn es wieder die üblichen Kritiker an seiner Person geben wird, hat Donnie heute sehr gut mit rein gepasst.

Schade das Simon erst so spät auf die Statistiken gestoßen ist, da hätte ich gerne mal den ein oder anderen Satz zu gehört.

Mir ist aufgefallen, dass in dem neuen Intro jeder Moderator für mindestens ein Sekündchen zu sehen war, außer Lars. Ist das einfach nur Zufall bzw. dem Schnitt oder der Grundidee geschuldet, oder gibt es da etwas, was ihr uns sagen müsst, liebe Bohnen ?

Hat Mark mir erklärt

Um so weirder Donnie wird, um so mehr fühle ich mich vom ihm angezogen - ist das normal?
Denn wer kann bei diesem Blick schon widerstehen? :smiling_face_with_three_hearts:
Wie ein hilfloses Kätzchen, das ganz doll geknuddelt werden will :woozy_face:

(Nein, ich meine das nicht ironisch)

7 „Gefällt mir“

Außerdem gucken die meisten MM erst am Abend und da braucht man auch keinen Muntermacher.

Aber donnie ist doch Ire :thinking:

Vermutlich schaut er so weil er gerade gemerkt hat dass die drei Piranha Pflanzen ihn alle so anstarren, bereit zum Angriff. :grin:

1 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV als Zeitschrift wär wohl “Die Fußball”

1 „Gefällt mir“

Ire oder irre? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Oh man der Bart.

1 „Gefällt mir“

Simon sagt an der Stelle zwar nicht wirklich “What?!”, aber passt IMO ganz gut ^^

11 „Gefällt mir“

Das war wieder Simon-Entertainment vom Feinsten. + die Gesichtsausdrücke göttlich. Da beginnt der morgen trotz gemeiner Grippe recht spaßig :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das neue Intro ist wunderschön :slight_smile: wollt ich nur mal gesagt haben. Finde es nett, dass statt Gym-People das Ganze jetzt einen etwas entspannteren Touch hat.

4 „Gefällt mir“

interessant, dass nicht über den … WM mit Jan Köppen diskutiert wird, was Teasmon da geleakt hat :sweat_smile:

Was soll das für eine WM sein? Völkerball-Verkehrt WM mit Jan Köppen? würde ich gucken :smile:

Die 1000ste Folge gestern war richtig gut. Und auch das neue Intro gefällt mir ziemlich gut. Nach 4 Jahren darf ruhig mal was Neues her, auch wenn das Original und die leichte Abwandlung davon einfach zeitlos bleibt.

4 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke ging in Richtung “Beans on Ice“. Rechne auch mit einer abstrusen Sportart.

1 „Gefällt mir“