Feedback MoinMoin 2019

Top Moin Moin @Giggles

1 „Gefällt mir“

Awww, vielen Dank. Sehr lieb von euch. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Super Moin Moin von @Giggles
Mit Marah wäre die Folge natürlich richtig Premium gewesen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das moinmoin von Kiara auch super. Hat mich total gefreut, dass ihr erstes Solo moinmoin so gut gelaufen ist und hoffe auf mehr Kiara „allein“ vor der Kamera :relaxed: . @Giggles du kannst wirklich sehr gut frei plappern (im positiven Sinne ^^).

4 „Gefällt mir“

Schön, dass Timon wieder da ist. Freu mich immer sehr, ihn zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Eddy wollte ja mal baggern fahren! Anstatt musste er mit Tini eine Eisenbahn-Draisine fahren. Er war sehr enttäuscht.

Aber am 5.11.2019 darf er mit Tini Bagger fahren.

6 „Gefällt mir“

Freu mich drauf!

Was ich will.

Was ich bekommen werde.

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Oh, wie ich mich auf dieses Moin Moin freue! :smiley: Ob Florentin wieder das Gefühl von Lebensgefahr versprühen kann? „Wenn du diesen Hebel ziehst, sind wir tot!“

3 „Gefällt mir“

Gleich ist Simon am Start.

1 „Gefällt mir“

Also was ich aus dem heutigen MoinMoin mitnehme, ist dass @Simonster bald nach Las Vegas zieht um fett zu werden.

“Aus Simon wird fett” Das Bodytransformation-Format sponsorred by Mäcces!

Ohja, da kann Lars bestimmt was arrangieren

1 „Gefällt mir“

fify

Edeka! :point_up::nerd_face:

Quelle ist @suuN der diesen Clip erstellt hat.

https://clips.twitch.tv/FrozenCrepuscularFalconMikeHogu

Also die Bosse Transformation mit Black Jack und Nutten? :yum:

Wegen diesen Bild hat einer das auf Twitter hochgeladen. Es ist WTF :joy:

4 „Gefällt mir“

Morgen sendet @Pommes_Ruppel live von der SPIEL in Essen, Montag empfängt Sofia die gute Kate Kaputto, die schon mal zu Gast war. Dienstag übernimmt @Donnieos endlich mal wieder MoinMoin. Am Mittwoch reden @sandrobot und @Lugetersch über Comics und Freitag ist Florentin dann wieder zurück im Studio.

6 „Gefällt mir“

Ah cool, dass Kate nochmal Zeit hat. Und natürlich Donnie als absolutes Highlight, haltet die Tröten bereit :trumpet::trumpet::trumpet:

2 „Gefällt mir“