Feedback MoinMoin 2019

In der Mediathek scheint es auch nicht zu sein. Aber ich hatte die Tage irgendwo gelesen, dass es da offenbar gerade sowieso einen Fehler zu geben scheint.

1 „Gefällt mir“

Achso alles klar, dann habe ich es doch nicht übersehen. ^^

wow, auf so vielen fakten basieren sonst wenige, wenn nicht sogar gar keine moinmoin’s
pogchamp

Sofia sollte viel öfter “Furchen” sagen. Das Wort ist furchtbar schön.

Wieder kein Budikopf? Ist er krank?

“Im Magen geht richtig die krasse Scheiße ab.”
Ich dachte das passiert erst ein paar Meter weiter.

Eventuell passt es hier besser rein also kopier ich mal meine Frage aus dem BtB Fragen-Thread:

Super MoinMoin von Sofia heute. Ich kann inhaltlich zwar nicht die Richtigkeit bewerten, aber davon ausgehend dass sie alles korrekt erklärt hat, war es sehr interessant.
Das gleiche gilt auch für den Astronomie-Teil in NDA gestern.

Ich fände es gut wenn informatives Wissen noch mehr Platz auf dem Sender findet. Gerade solche Alltags-Themen wie Ernährung/Verdauung was ja jeden Tag täglich betrifft, man sich aber zu wenig Gedanken darum macht.
Wenn man jemanden hat, der es einfach und gut erklärt, würde das bei einigen Wissensgebieten auch mal wieder die Grundlagen auffrischen. Besonders wenn die Schulzeit schon lange zurück liegt vergisst man ja das ein oder andere. Also von mir aus gerne mehr Biologie, Astronomie, Geschichte und Physik auf dem Sender.

Interessant wäre doch auch mal ein MoinMoin zum Thema Erste Hilfe. @RBTV_Andreas

6 „Gefällt mir“

Habe eben erst das Moin Moin von Montag zu Ende geguckt. War sehr interessant was Anja zu erzählen hatte. :slightly_smiling_face: Dienstag war auch sehr gut. :smiley: Dann werde ich mir gleich mal ansehen, was noch alles so bei der Verdauung passiert.

Schaut ihr Banausen das Video nicht bis zum Ende an? :smiley:
Das Video endet mit Budi, der sagt „Mehr dazu unter r“ … der Rest des Outros ist abgeschnitten.

2 „Gefällt mir“

Fand ds MoinMoin gut, generell interessiert mich aktuell die Verdauung sehr. Beim nächsten Mal kannst du ja mal auf Citrate eingehen, die nicht “normal” verdaut werden.

1 „Gefällt mir“

Da hat Budi wohl selbst gemerkt, dass nur anhören bei dieser Folge wenig Sinn macht und den Satz abgebrochen. :nun:

3 „Gefällt mir“

Hab das heutige Moin Moin gerade zu Ende geschaut. Wieder sehr interessant und gut erklärt. :+1:

That Moin Moin escalated quickly. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Der Anlass war wahrscheinlich eh nur Trollerei. Aber im Endeffekt hat er natürlich Recht. “Toxischer Tweet aus dem Beans Umfeld.” lel.

1 „Gefällt mir“

Die Werbung hat dem Moin Moin nicht gut getan.

2 „Gefällt mir“

Ach Eddy :heart:

4 „Gefällt mir“

Gott, habe ich vermisst MoinMoin live zu gucken :smile:

Grumpy Ede heute wirklich in Topform :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, da hab ich wohl was verpasst heute Morgen. ^^

Nächste Woche füllen am Montag Andy Strauß und am Dienstag Daniel Budiman die freien Slots neben Donnie, Eddy und Florentin

28 „Gefällt mir“

Schön, dass Andy wieder häufiger reinschaut. :hugs:

7 „Gefällt mir“