Feedback MoinMoin 2019

Ich wäre für das hier:

#ZuWenigDonnie

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an welche Nase da vorher seine Brausetabletten durchgezogen hat, aber im Grund hast Du recht.

Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn dem so ist wird er es sicher in einigen Moin Moins ausschlachten, unser alter Thai Lars.

Bitte nicht. Soll da sein kleines Taschengeld verdienen und einfach so zu den Bohnen zurück kommen als wäre nichts passiert.

2 „Gefällt mir“

naja, Nils und Eddy haben auch mal für Promi BigBrother moderiert bzw. mitgewirkt.

finde es jetzt nicht so schlimm, weil glaube ich Lars selber mal gesagt hat, dass er Dschungelcamp gerne guckt. Vielleicht verwechsele ich aber ihn mit jemand anderen :sweat_smile:

Man spielt niemals Karten mit dem Teufel!

Hat Simon nicht mal das Nachtprogramm von Big Brother moderiert? :smiley:

Und hat er nicht darüber gesagt, dass er das bereut und es ganz furchtbar für ihn war?

An Promi big brother musste ich tatsächlich auch denken bei dieser combo lars+dschungelcamp…

Ja hier

Im Grunde haben alle ihre Füller schon in Asi-TV Tinte gehabt. Hat Arno nicht auch früher Asi-Talk Shows als Redakteur betreut

Ja, er meinte im MoinMoin zum Geburtstag von GIGA auch, dass zu dieser Zeit sein Tinnitus-Leiden begann.

Also ich rechne mit dem neuen Intro, da es so still darum geworden ist, glaube ich das es als kleine Überraschung präsentiert wird.

In einem anderen Thread haben sie ja schon nach den besten Momentan gefragt. Dneke das dort noch einiges gezeigt wird.

Damit rechne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Und ich persönlich brauche das auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch egal erst aufkochen lassen und wird es nicht mehr erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf das neue, sondern das alte, zumindest in der Folge. Das erste Intro der Show, was es so lange begleitete
Immer noch besser als das jetzige :wink:

2 „Gefällt mir“

Ketzer! Steinigt ihn! Kein Intro ist besser als das jetzige!

Vielleicht gibt es ja alle Versionen des Intros, die es bisher gab!!!

Aber es fängt so plötzlich, etwas zu unharmonisch an. Das alte „Champions“ hatte einen guten Einstieg und Outro (wenn man das bei 30s so nennen will).

ich weiß noch dass sich sogar darüber aufgeregt wurde :smile:

wow, stimmt.

Es gibt doch seit 2015 bereits ein Remix :eddyclown:

Alternativ ganz modern als Vaporwave

Logitech%20Mouse

Hey RBTV,
welche Maus hängt hier am MoinMoin Rechner? :slight_smile:
Ich interessiere mich (ernsthaft) für das Modell und würde es mir ebenfalls gerne zulegen.

Liebe Grüße.

Ich würde sagen ne Schwarze :wink:

1 „Gefällt mir“

Tippe auf eine Razer Mamba Tournament Edition, da die Maus an den Seiten, beim Mausrad und beim Logo leuchtet und es die einzige Razer-Maus ist, worauf das Design passt.