Roggenmehl hat kein Gluten, also verklebt es auch nicht wie normales Mehl. Spült sich also total einfach aus. Finde es von den Shampoo-Alternativen auch ziemlich angenehm, weil es so ein leichtes Schaumgefühl beim Auftragen hat.
Sehr schönes Moin Moin. Schade, dass die Trolle im Chad natürlich wieder direkt ihren Dünnpfiff verbreiten.
Und das bei gerade mal 1000 Zuschauer, traurig.
Gehts mal wieder um Politik?
Ein Interview mit Nadia Kailouli von Strg+F (Reportage Kanal von funk, wo Gunnar arbeitet) über ihren Bericht von Board der Seawatch 3.
Sofia hat eine Journalistin von STRG F zu Besuch, die über ihren aktuellen Beitrag erzählt. Sie war an Bord der Seawatch
Hat Sophia n Sonnenbrand oder warum ist die so knallrot?
Da sind aber auch Leuchten im Chat:
„warum bringen die die Flüchtlinge nicht zurück nach Syrien“?
Mein Lieblings Troll war einer der meinte, dass es ohne Seenotrettungsgesetze illegal wäre, die Leute aus dem Mittelmeer zu retten
Wenn es wirklich nur 1.000 live Zuschauer waren, muss man ja fast um die Trolle froh sein, dass sie wenigstens fûr eine vierstellige Zahl sorgen
Das lag daran dass der Stream auf Youtube nicht wie gewohnt verfügbar war (bis zum MoinMoin)
Naja, round about 1000 Zuschauer sind ja fast permanent online. Das sind die Leute, die ihre Streams einfach 24/7 laufen lassen, egal ob sie am PC sind oder nicht.
Also mittlerweile sind es über 2000 Leute. Interesse scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein. Freut mich bei so wichtigen Themen.
Wer den Stream über Nacht abstellt ist nicht wirklich Fan
Und die, die hauptsächlich VoD schauen?
Klimafan > Bohnenfan
Ich lasse nur Bonjwa durchlaufen.
Für RBTV gibt es ja VODs.