Feedback MoinMoin 2019

@Krogmann soll mit Eddy Bouldern gehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Find ich gar nicht. Er sucht einfach gleichgesinnte die die Twitterkultur genau so (problematisch) sehen wie er. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin da nicht so drin, aber verstehe das Problem nicht. Er tweetet Kram, manche Leute finden es lustig, manche nicht. Deal with it. Es muss ja nicht jeder lustig finden.

Aber sorry, ich wollte das Fass nicht aufreißen :smiley:

Geht halt oft über das nicht-lustig finden hinaus. Naja.

Habs auch extra nicht wertend geschrieben, will da auch nix aufmachen :smiley::ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Altes-Intro-Flashbacks are strong :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hat die gleiche Vorlage (das alte Moin-Moin-Intro ist von der 1988-Version):

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge immernoch das Original :kappa:

11 „Gefällt mir“

Hi @anja und @maexdaemaege! Ich hab das MoinMoin damals zum Arduino Uno gesehen - war cool :ok_hand: baut ihr den nochmal weiter?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin Slot für nächste Woche.
Montag - Simon
Dienstag - Tim & Nasti
Mittwoch - Nach einiger Zeit wieder mal mit Lars bei Moin Moin
Donnerstag - Nils
Freitag - Florentin

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe Twitter nicht. Irgendwie das doch ein Selbstzweck, oder? Ist das nicht so wie wenn irgendeine Promi-Sendung darüber berichtet, was welches Sternchen auf Instagram gepostet hat?

Ich fand aber auch, dass Ede in seinem letzten MoinMoin freundlich war und gute Fragen gestellt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich fand, dass Edes Redeanteil etwas zu hoch war. Er hat zwar @BierhalsensMax Fragen gestellt, sie dann aber größtenteils selber beantwortet. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Gast mehr erzählt hätte. Nichtsdestotrotz ein unterhaltsames MoinMoin, Etiennes MoinMoins sind meine liebsten MoinMoins.

Uh das klingt nach ner richtig guten MoinMoin Woche.
endlich noch mal.

Wo ich Simon damit gerade wieder beim MoinMoin sah:

Ich bin kein Freund von diesen 360 Grad Kameras (in der Öffenlichkeit). Alles und jeder um einen rum wird abgefilmt. Bei normalen Kameras ist man vielleicht zufällig mal mitdrauf, wenn derjenige was/jemand anderes Photographieren wollte.

2 „Gefällt mir“

Ich, wenn ich sehe, dass Simons MoinMoin 1h 20 min lang ist und es u.a. um Festivalgeschichten geht:

13 „Gefällt mir“

Das MoinMoin von Nasti und Tim hat mir richtig gut gefallen! :+1: :+1::+1:
Lustig, wie Tim sich sarkastisch humoristisch äußert und Nasti stets unbewusst Zweideutigkeiten von sich gibt, ohne es zu merken. Stand auch schön im Kontrast zu den ganzen Kochshows, wo immer alles perfekt aussieht. Bitte mehr von der Sorte!

Allerdings finde ich, dass das Unternehmen „Beyond Meat“ schon sehr häufig genannt wurde. Eigentlich wurde jedes Produkt damit unter dem Motto „Ist halt kein Red Dead“ verglichen. Man könnte fast meinen, dass die Beiden Aktien für über $200 gekauft haben und jetzt versuchen, den Kurs zu retten. :rofl:

Die Testreihen von Nasti und Tim gehören neben den Löffel,Messer,Gäbel Videos zu den absoluten Highlights der MoinMoin-Unterhaltung. Egal ob Mate, Majo, Fertigessen oder jetzt Vegi-Bratzeug: wenn Produkttests im Sendeplan auftauchen kann es nur gut werden.
Gerne mehr davon.

5 „Gefällt mir“

Die Nasti-Tim-Kombo hat mich bisher auch immer sehr gut unterhalten. So auch heute, gerne wieder.

Nasti und Tim ist wirklich mein Lieblingsduo bei Moinmoin. Nahezu jedes Moinmoin ist fantastische Unterhaltung :smile:

ich wär ja mal für lebensmitteltests anstatt verarbeitete-produkte-tests, dann hätte ich auch mal was davon :smiley:

bsp: unterschiedliche sorten von äpfeln, erdnüsse unterschiedlicher anbieter (da gibts riesen unterschiede), unterschiedliche arten von tomaten…

Klingt irgendwie nach nem Job für florentin :smiley:

3 „Gefällt mir“