Feedback MoinMoin 2019

Dachte der testet nur schaumwaffeleimer :thinking:

Der große Senftest kommt aber davor!

Hergestellt werden die veganen Pattys für die europäischen McDonald’s-Standorte von Tivall, einer zur israelischen Nestlé-Tochtergruppe Osem Investments gehörenden Firma, im tschechischen Krupka. Im Handel sind die veganen Burger unter der Dachmarke Garden Gourmet erhältlich.

Quelle

Kein Wunder dass der Burger so gut aussah.

Sorte von Äpfeln finde ich gut. Leider achten die Supermärkter da aber sehr auf möglichst haltbare Sorten. Mit dem alten Land haben die Bohnen zur Apfelsaison sogar ein großes Anbaugebeit in der Nähe. Selbst bei Orangen schmecke ich Unterschiede. Wobei ich mir selber bei Milch (ESL) einbilde Unterschiede zu schmecken. xD

Für was soll Ede sich rechtfertigen? Döhla tweetet rassistische Scheiße und wird hier immernoch gefeiert.

Nicht von mir.

Und ich sagte, dass er sich rechtfertigt. Nicht, dass er sich rechtfertigen soll.

1 „Gefällt mir“

mein feedback zur sendung mit Nasti und Tim :
SAKRILEG !!!

ansonsten trotzdem aber schön entspanntes moinmoin.

Das MoinMoin mist Nasti und Tim fand ich auch gut. :slightly_smiling_face: Hatte mich aber darauf gefreut, das Sie diese Fanfiction Geschichte zu Ende lesen. Da lag ich damals am Boden vor lachen. :laughing:

@RBTV_Andreas Nächstes Outdoor Moinmoin: Schweinerennen mit Nils :hugs:

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Sammelthread : Gäste für Shows

@Pommes_Ruppel heute im Moin Moin mal wieder eine Helge Schneider Anspielung :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Slot Moin Moin für nächste Woche

Montag - Markus & Viet
Dienstag - Gregor
Mittwoch - Simon
Donnerstag - Eddy
Freitag - Florentin

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

geht wieder um Sammelkarten. Wurde bereits im Nintendo Direct Stream angekündigt.

Bin nachwievor traurig, dass die MoinMoins mit Simon wie heute nicht als MonMon im Sendeplan stehen. :simonugh:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Sockos Moin Moin Debüt :smiley:

51
Ein wunderschönes Simon-Freeze-Frame :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wo ist der wütende Kino + Fußgate mob wenn man ihn braucht :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das schwarze Loch bei Simon krümmt den Raum :beansweat:

6 „Gefällt mir“