Generell kann man die ganze (Schleich-) Werbungsthematik mit dem gleichen Satz wie viele andere juristische Fragestellungen zusammenfassen: Es kommt darauf an!
Was wird wann gesagt/gezeigt, wofür genau gibt es Geld oder ist es ein freiwilliges Bereitstellen, in wieweit wurde Einfluss genommen, wie präsent ist der Sponsor…,? Alles Fragen die beeinflussen können, wie weit Sachen gekennzeichnet werden müssen.
Gerade durch Eddy Insta Stories gesehen der kleine Bagger den Tini fuhr der war dann total verdreckt Hat man nicht gesehen und auch Tini war sehr verdreckt. Was auch klar war.
Eddy auch so: "Guck, euch das an. Der Bagger war frisch geputzt für den Dreh, auch innen drinnen total dreckig unfassbar.
Der war außen und innen so dreckig.
Ganz im Gegenteil! BLACKPINK IN YOUR AREA
That is a surprise. Oder ist das Gehirnwäsche?
Man sagt Blink.
Ich weiß, bin eh mehr once und reveluv ^^
Andreas nur so als Info. @Dedalos hat Angeboten das Eddy & Tini zu der Firma seines Vaters mal hinkommen können und richtig bagger fahren. Man muss sich nur bei Dedalos mal melden.
BlackPink in your Area!
“Komm mit, ich zeig dir mal nen richtigen Bagger.“
wo hat er das angeboten?
Noch ne Empfehlung für Dedalos Audiokommentar nur auf seinem Twitch Account zu finden.
Warum sehe ich das? Weil Dedalos echt Ahnung davon hat. Er kritisiert auch sehr die beiden Bagger und klar auch wenn man die nur so zum fahren wegen diesen Jochen Schweizer Angebot hat die sind alt. Gerade der große ist uralt.
Hört es einfach an.
Wie wärs mit nem almost daily? ^^
Was Mr. Buddy sagen möchte ist:
Dass ich, aufgrund größerer Nachfrage von Leuten hier im Forum, ein Audiokommentar / Secondscreen (ka wie man das nennt) für angesprochenes Moin Moin bei Twitch gestreamt/aufgenommen habe.
Da ich, wie einige User hier wissen, hauptberuflich Bau-Maschinist (sprich Baggerfahrer) bin und die Leute eine Professionelle Sicht/Meinung zu den Künsten der Beiden Bohnen hören wollten. ^^
(Part eher für die Bohnen interessant^^)
Und ich dort ein Angebot ausgesprochen habe, dass die Zwei gerne auch mal bei Uns Bagger fahren könnten (Entweder auf Unserem Platz oder einer Baustelle) mit Geräten die etwas moderner und kostspieliger sind, unter der Aufsicht/Coaching von Gewerblichen Fachpersonal. ^^
Habe das Ganze auch mal Just im Vorfeld, als ich von dem Moin Moin Wind bekommen habe, mit meinem Vater besprochen (Oberbauleiter unserer Firma) und das wäre demnach alles kein Thema, wenn man Uns früh genug bescheid gäbe, damit man dies Planen könnte.
Wenn also Interesse besteht, bräuchten die Bohnen sich nur bei Mir/Uns zu melden.
Gestern Abend hat Dedalos einen Audikommentar zum Moin Moin gemacht da er ja beruflich schwere Baumaschinen steuert.
Findest du auf seinem Twitch stream glaube ich als VOD, oder? @Dedalos
Und da hat er eben gesagt das er schon mit seinem Vater gesprochen hat, und wenn RBTV sich rechtzeitig meldet, er sowas auch in gut organisieren könnte.
Sprich
- moderne Bagger,
- richtige Einweisung und auch Experte der mit dabeibleibt und Tipps gibt
-Aufgaben/Challenges geben damit es nicht einfach nur ein „bissl Dreck baggern“ wird sondern sie auch die Feinheiten bisschen kennen lernen und zb gegeneinander schauen müssen wer zb am schnellsten XY machen kann.
Bei mir wurde sich über ein paar Dollarscheine auf dem Frühstückstisch beschwert
Und zack sind wir doch bei Wetten dass…? !
Naja, Deda sprach von sinnvollen Spielen, kein Eier mit Schaufel rumtragn bullshit oder so, sondern aufgaben aus der praxis
Erstmal Bier holen für die Jungs und dann mindestens drei Monate Zementsäcke schleppen, vorher wird hier kein Bagger auch nur angeguckt!!!