Feedback MoinMoin 2019

@Buffynator
Glückwunsch dein Thumbnail Vorschlug wurde wohl übernommen

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir auch schon, für so Kinderbagger 120 Euro pro Stunde zu verlangen und im Endeffekt hat man nur geschafft zwei Schaufeln Dreck zu bewegen. Die müssen ein Geschäft damit machen. Aber hey man bekommt immerhin ein Baggerdiplom XD

Und ich dachte auch schon dran, dass die Mal zu dir sollen :smiley: Dann kannst auch mal zeigen, wie man richtig baggert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, erstmal danke für das Angebot. Ich glaube eher die Jungs brauchen eine neue Herausforderung. Irgendwelche Panzerfahrer hier im Forum?? :wink:

6 „Gefällt mir“

Da kann man doch mal bei WorldofTanks nachfragen die haben schon mit ein paar Influencern so etwas zur Promo gemacht.

Vielleicht machen die da mal wieder.

Alles klar, aber sollte doch mal Interesse bestehen könnt ihr Euch gern melden. :smile:

Jo, u.a Denzel :smile:

1 „Gefällt mir“

So wie hier?

1 „Gefällt mir“

Wann gibts das MoinMoin aus der Boulderhalle? :grin:

1 „Gefällt mir“

und der erste Kubikmeter wird gefälligst von Hand ausgeschaufelt

1 „Gefällt mir“

Der Draisinen Ausflug war wesentlich lustiger als das langweilige Baggern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Pingt doch mal Elon Musk an, der freut sich bestimmt über zwei Leute, die mit dem nächsten Auto gen Mars reisen wollen und dabei im Video winken :kappa:

MMn immer noch verschenkt damals, dass er die Puppe nicht mal in die Kamera hat winken lassen!

Und bis das mit dem Mars soweit ist, vielleicht ein wenig mit den Feuerwerfern spielen.

dann aber nich beschweren wenn Eddy und Florentin 900 Tage ausfallen!

2 „Gefällt mir“

Was glaubst du was passieren wird wenn die beiden Panzerfahren?

Ach was. Im Weltall und auf dem Mars gibt’s ja wohl auch Internet!

Wahrscheinlich sogar besseres, als bei uns :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

das ist auch nicht schwer! :smiley:

Auf dem Mars:
Ede: „Florentin? Du hier?“

:gunnar:

14 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Titel für das heutige Moin Moin „Spaß mit Flagge“ :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Der 3. Weltkrieg :fearful: