Feedback MoinMoin 2019

Etienne und Florentin MMs sind imo noch immer was anders als das, was Andy gestartet hat.

Jo das stimmt.

Ich fand aber beide immer auf ihre Art cool.

Sind für mich irgendwie die einzigen MoinMoins die ich nie anschaue XD

1 „Gefällt mir“

Warum? Ich würde die empfehlen, es dir einfach mal anzugucken. Andi ging mit einer unheimlichen Herzlichkeit an die gesamte Sache ran; auf den Messen hat man ihm richtig angemerkt, dass er Lust darauf hatte, was neues zu erfahren. Da war kein gespieltes Interesse oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich gar nicht genau. Andy ist mir eh zu quirlig schon immer gewesen und die mit Florentin und Ede hab ich immer nach fünf Minuten ausgemacht. Wenn ich jetzt so gezwungenermaße analysieren muss, was mich daran stört hab ich keine Antwort drauf oO Das wird mir jetzt den restlichen Tag zu denken geben XD

Ging mir auch so. In einem Raum alleine eingesperrt (normales MM) fand ich ihn auch viiiiiiiiel zu anstrengend. Aber outdoor, absolut fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Also @Krogmann das Moin Moin heute war echt genial! Ich habs leider live verpasst heute morgen aus mangelnder Fähigkeit die Uhr zu beobachten. Aber ich hab viel gelacht. War mal wieder eine der kürzesten fünfzig Minuten meines Lebens :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Das Moin Moin mit Andi und Krogi ist einfach alles! Schön, genial, lustig, spannend und alles positive dieser Welt. Ich liebe einfach alle. Andi, Krogi, Julia, Gunnar, Floh und alle die ich vergessen habe zu erwähnen. Timo in der Regie etc. Übelst geiles MOIN MOIN! Das Lied von Julia fand ich awesome. Davon will ich mehr! Wo kann man ihre Platte kaufen?

1 „Gefällt mir“

Julia war ja echt super sympathisch, rundum tolles MoinMoin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also den Moin Moins von Florentin und Eddy auf dem Tandem oder auf dem Reiterhof, und Andy auf der Fischmesse solltest du nochmal eine Chance geben. Die sind wirklich super.

Der Messe-Andy ist mit dem Studio-Andy auch gar nicht zu vergleichen, finde ich. Auf den Messen fand ich ihn nicht so quirlig und „verplant“, sondern neugierig und interessiert. Er hat auch ein Talent auf Leute zuzugehen und diese in interessante Gespräche zu verwickeln, und ist dabei stets respektvoll und freundlich.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Na dann werde ich euren Ratschlag evtl annehmen und dem ne Chance geben

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhh… Jetzt war ich in Dublin und in sämtlichen guten Pubs… Aber ich habe es versäumt im Grogan’s ein Guinness zu trinken🙈

Bleibt auf jeden Fall von der Temple Bar weg… Ist nur unnötig teuer und ein reiner Touri-Hotspot. Gibt wesentlich bessere Pubs!!!

Egal wie… Moinmoin mit @Donnieos … Immer ein Genuss!!!

edit: Wenn ihr wollt, kann ich Euch auch noch eine Liste an guten Pubs nennen. Mein ehemaliger Kommilitone ist Ire und hat mich ausreichend Empfehlungen für Dublin versorgt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das hat auf alle Fälle Potential :ok_hand:

Moin Moin mit Donnie (23.01.2019):
War ein sehr gutes Moin Moin! Als du noch neu bei Rocket Beans warst fand ich dich nicht unterhaltsam, aber jetzt liebe ich dich!

Die Gäste der morgen aufgezeichneten Folge. Weil morgen eine Beans- Session eine Mitarbeiterfortbildung den ganzen Tag stattfindet, gibt es nur aufgezeichneten Content zu sehen so wie das morgige Moin Moin.

Hier auch schon das Thema der Folge.

Diskussionskultur im Internet

Ich versteh auch nicht warum da das Guiness besser sein soll, ist doch immer das gleiche Bier, das Becks schmeckt doch auch gleich egal in welcher Kneipe ich es bestelle.

Aus eigener erfahrung kann ich sagen, das dem nicht so ist. Das Guiness schmeckt tatsächlich in jedem Laden anders. Angeblich hat das was mit der sauberkeit der Zapfanlage zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das der Geschmack des Guinness von vielen Faktoren abhängt und eine gewisse Gewährleistung braucht, ist definitiv keine Illusion. Es gibt das…


…schließlich nicht umsonst!

Für alle die Guinness nicht so mögen (#Sakrileg, #Ketzerei, #Blasphemie #Whaaaaaat?!?) kann ich in Irland natürlich Kilkenny empfehlen, da es das in Deutschland oft nicht wirklich in Pubs gibt, sondern nur falsch vermarktetes Smithwicks Red. Und natürlich den wahren „Geheimtipp“, den wir am Ende mehr getrunken haben als Guinness…


… Hop House 13!!!

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Danke für das MoinMoin. Ich hoffe, dass ihr heute wieder wenigstens eine Person zum nachdenken angeregt habt.

10 „Gefällt mir“