Feedback MoinMoin 2019

Hast du das Basketball moinmoin gesehen? Ede mag vieles sein, aber für sein Alter bestimmt nicht unsportlich. Und ja, wenn man sich bewegt kann es nunmal passieren das man sich was zerrt oder ausrenkt, passiert einem eher weniger wenn man sich nur den Arsch platt sitzt

Info wegen Morgen. Da kommt ein nicenstein Moin Moin zum dritten Mal macht Krogi mit Denzel ein Moin Moin und es gibt Jörg Sprave als Gast. Also kommt rum.

1 „Gefällt mir“

Das MM heute war ja wohl mal wieder richtig nicenstein. Krogi und lebensgefährliche Projektilwaffen… :supa:

:f: an Jörg

5 „Gefällt mir“

Ohne jetzt zu spoiler für die was das heutige Moin Moin noch nicht geschaut haben. Ich kann es empfehlen. Gerade die Szenen im Freien waren stark.

Ohne Krogmann wäre das Heute ein echt intressantes Moin Moin geworden.

Wie man im Teaser liest, hoffentlich bringt Jörg Denzel und Krogi was zum spielen mit und Schokolade und Sägeblätter. Zum Spielen und Sägeblätter brachte er mit die Schokolade ist dann sicher das nächste Mal dabei.

Es gibt auch wieder mal was zum Bücherschrank. Erstmal der öffentliche Bücherschrank ist nun wirklich fertig und insgesamt sieht das echt klasse aus.
Wie immer kann ich nur ein Bild verlinken

rocketbeans.tv

Bestätigt

Unser fertiger öffentlicher Bücherschrank! Das Ergebnis: Im Rahmen der #liebeslesen-Aktion sind insgesamt 24 neue öffentliche Bücherschränke entstanden. Daraufhin wurden deutschlandweit 1.500 Bücher in einfacher Sprache verteilt. Wir möchten uns nicht nur bei allen Unterstützern, sondern insbesondere bei @ichance_debedanken, die diese tolle Idee ins Leben gerufen haben! #alphabetisierung #bücherschrank#öffentlichebücher #bücher#lesenlernen #lesen #rbtv

1 „Gefällt mir“

Führe das gerne mal aus!

8 „Gefällt mir“

War das Moinmoin heute live? Denn die VOD Version wurde nachbearbeitet :nun:

Was wurde im Moin Moin nachbearbeitet?

Ok sehe anderen Titel und Thumbnail aber in der Folge selbst?

Schnitte, Zeitlupe, etc.

Hier zum Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Nein, das gab es nicht in der Live Version zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Um deine Frage zu beantworten: Ja, das MoinMoin war heute live (ohne Schnitte und Zeitlupen).

Gut zu wissen, dass die Folge nachbearbeitet wurde - ein Grund mehr, es nochmal zu schauen. Bin schon gespannt, was rausgeschnitten wurde. Gab einen Spruch von Denzel, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass dieser der Schere zum Opfer fiel. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Grund diesen Spruch hier nicht zu zitieren :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das MM gesehen, aber helf mir mal auf die Sprünge…

Aber echt mal, jetzt hau raus :sadsimon:

Fand das MoinMoin spitze. Sehr sympathischer Gast, sehr cooles Thema, gut Action und Information gemixt.
Jörg wäre auch mal wieder jemand, bei dem man gerne mal einen Außendreh starten könnte.

2 „Gefällt mir“

Kann ich machen. Dieses überdrehte Gehabe ist extrem anstrengend und ich hab das Gefühl das man noch einiges mehr hätte auf das ganze eingehen können wenn du nicht andauernd so abgegangen wärst. Ich kann mich irren aber auch euer Gast schien an einigen stellen echt irritiert über dich und deine Aussagen gerade weil er auf seinem eigenen Kanal bewusst nicht feiert wie Geil man mit solchen Waffen jemanden kaltmachen kann.

2 „Gefällt mir“

Habe es heute Morgen live gesehen. Wirklich interessant und beeindruckend was er da alles gebastelt hat und schön das er damit so einen Erfolg hat. :+1:

Ist natürlich deine Meinung, ich wäre glaube ich im Vergleich zu Krogi noch mehr abgegangen :beanjoy:. Kann aber verstehen, wenn man besonders im Morgenprogramm eher nochmehr Infos als Spektakel haben will.

Ich hab mir extra nochmal das komplette #moinmoin reingezogen und versucht die Sendung recht objektiv zu bewerten (was natürlich eh nicht geht).

Jörg und ich haben im Vorfeld kommuniziert und sogar eben noch geschrieben. Ich kann dich beruhigen, alles cool! Er mochte es sehr gerne bei uns und ist sehr zufrieden. Diese Info mal eben Vorweg.

Klar, meine Art ist speziell aber so bin ich nunmal. Was mir persönlich aber wirklich am Herzen liegt ist folgendes. Mich stört es nicht, wenn du mich nicht magst, bzw. meine Tätigkeiten nicht respektierst. Mir ist aber sehr wichtig, dass ich Schusswaffen jeglicher Art wirklich faszinierend finde aber meine ironischen Anspielungen wie bspw. „Aha, NICHT tödlich!“, eben auch nur Ironie und Übertreibung sind. Mein Stilmittel ist eben die Übertreibung.

Ich bedanke mich wirklich ernst gemeint für deine sachliche Kritik, die ich auch verstehen will und auch kann. Inhaltlich bin ich mir aber sicher (und möchte dir sehr souverän widersprechen), dass in der #moinmoin Ausgabe alles drin war was rein sollte.

Besten Gruss
Krogi

18 „Gefällt mir“

Ich fand alles cool. Nur als du dann wie ein Wahnsinniger auf den armen Gel-Block eingestochen hast war etwas heftig. :sweat_smile: Aber dafür lieben wir dich ja.

1 „Gefällt mir“