Feedback MoinMoin 2019

:beansad: Sandro ist der neue Andy … wie lange es dieses mal wohl dauert, bis sich das legt. Bei Andy hörte es ja erst kurz vor seinen Abgang auf.

Das sagt zumindest hier niemand und sehe ich auch nicht so, wenn ich mal YT-Kommentare betrachte, was zugegeben sehr selten passiert.

Was geht dich oder uns denn der interne Umgang mit Kritik an? Wenn mein Chef (auf Hinweis eines Kunden) mit mir meckert bekommt der Kunde doch auch kein Feedback mit der Aussage „Der hat seinen Einlauf bekommen“.

Oder durchs falsche Feedback aufs Feedback, oder durch zu wenig Feedback aufs Feedback, oder durch zu viel Feedback aufs Feedback…das hier ist doch was ganz anderes als Kritik an nem Format wo der Sender viel detaillierter zurückgeben kann oder könnte was man wie und warum geändert hat, oder eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann soll man Sandro endlich mal ein Profil verpassen. Ich weiß bis heute nicht, welches Spiele Genre seine Expertise ist. Oder ist er jetzt Film Experte bei den Bohnen? Oder doch Sport? Ach ne, Mobile bei Pocket Beans… Ich kann ihn nicht einordnen. Ergo kann ich mit seiner Meinung leider nichts anfangen.

3 „Gefällt mir“

muss der horror sein,jemanden nicht in eine schublade stecken zu können :kappa:

12 „Gefällt mir“

Was ist denn da genau passiert? Für mich kam es so rüber, als hätte Flo Harten einfach Bock auf was anderes gehabt.

Ne, es ist der Horror eine Meinung von jemandem aufgetischt zu bekommen, von dem ich nicht weiß, was sein Steckenpferd ist.

3 „Gefällt mir“

Klingt nach Eddy…ist das jetzt ein Nachteil viele Interessen zu haben ohne der Experte auf einem speziellen Gebiet zu sein?

Und das ist ein Problem, weil…?

Das gehört hier nicht her. Und ich werde dazu auch nichts weiter sagen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal ganz frech behaupten, man kennt Ede Geschmäcker relativ gut.

Ich keine Relation hab.

2 „Gefällt mir“

Und was ist sein Steckenpferd? Fußball? Doch nur die Eintracht? Filme? Dark Souls? Oh ne…Stand Up Comedy…Puh ohne klares Profil kann ich seine Meinungen auf keinem Gebiet mehr nicht mehr ernst nehmen :wink:

Ja und? Musst doch doch auch nicht haben. Habe ich auch nicht zu ihm, aber dennoch ist das kein Abschalt-und Ausrastgrund, sehe ihn sogar recht gerne in passenden Formaten (gametalk z.B.).

6 „Gefällt mir“

Dann haben wir da unterschiedliche Ansichten. Müssen ja hier nicht auf einen Nenner kommen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mag ich auch alles sehr gerne, sogar verschieden Genre innerhalb dieser Sachen. Wage sogar zu behaupten ich kenne mich in vielen Dingen recht gut aus. Auch diese Leute soll es geben. Und ein MoinMoin ist doch dazu da über Sachen zu reden, auf die man selbst Bock hat.

Ich denke aber es reicht jetzt zu dem Thema.

Vielleicht noch ein kleiner Nachschub, der es vielleicht etwas mehr verdeutlicht. Ich habe das Gefühl, dass bei Sandro das “Brennen” für die eigene Meinung fehlt. Am Beispiel Ede hast du jemanden, der seine Standpunkte zu unterschiedlichen Dingen immer wieder stark verdeutlicht, wo man dann auch connecten kann. Das ist aber nur mein Empfinden.

Deswegen ist mMn z.B. Antje auch so beliebt, obwohl man sie vorher garnicht kannte. Sie kann ihre Meinung artikulieren und dafür begeistern.

7 „Gefällt mir“

Das sehen aber auch nicht alle so.

IMO!! … wobei hab ich doch oben schon geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nachgeschaut und sah keine Hass-Kommentare gegen Sandro, nur drei Hass-Kommentare in Richtung Community. Welche Kommentare meint ihr also waren gegen Sandro gerichtet. Das Vod wurde vorher noch gar nicht moderiert.

Irgendwie komische ich lese immer wieder von HASSKommentaren unter Sandros Videos habe aber noch niemals wirklich eins gesehen? Natürlich waren die VOD Moderatoren immer schon da und haben alles aufgeräumt…

Oder vielleicht hat man sich mit seiner “alles nicht positive ist hate” Attitüde auch einfach die Community verzogen?

Ein Fall für Gallileo Mistery.

6 „Gefällt mir“

Sorry, welche Antje?

Antje Wessels, in letzter Zeit häufiger bei kino+ zu Gast und in der letzten Film Fights Folge.

2 „Gefällt mir“

Diesmal tatsächlich keine mit Beleidigungen. Aber viele Aussagen, die dort getroffen wurden richten sich doch ganz klar gegen Sandro, auch als Person.
Bei ältereren Videos und im Chat gab es aber tatsächlich schon derbere Sprüche als heute. Liegt wohl auch daran, das die meisten Leute das VoD gar nicht gesehen haben.

Was grundsätzlich kein Problem ist. Ist doch positiv, wenn man sich für viele Sachen interessiert.
Es ist ziemlich kleinkariert sich über sowas aufzuregen.

1 „Gefällt mir“