Feedback MoinMoin 2019

Es ging um Expertise und nicht um Interesse. Man kann sich für vieles interessieren und trotzdem von wenig wirklich Ahnung haben. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Die Aussagen dort richten sich gegen sein Auftreten als Host einer Sendung oder als Interviewer. Dies ist Kritik, von den Personen, an der Art wie er als Redakteur vor der Kamera auftritt. Also nichts persönliches an Sandro, sondern an seinem Verhalten vor der Cam. Die Leute sollten mal lernen das Kritik an dem auftreten vor der Kamera kein Hass in richtung Person ist.

13 „Gefällt mir“

Kritik kann so oder so geäußert werden.
Der Ton macht die Musik. Nur weil kein Kraftausdruck vorkommt, ist es dadurch nicht direkt sachliche Kritik. Dazu muss ich hier kein Beispiel geben, die gibt es zur Genüge.

Ich mach mal den GameBuddy - sie hat heute Geburtstag. Ihr könnt ihr auf Twitter gratulieren :smiley:

On topic: Aber stimmt schon. Sie hat ein klares Profil, eine klare Meinung, ist kompetent und sympathisch. Daher wird sie von fast allen positiv aufgenommen und begrüßt.

Ich finde gar nicht, dass man ihn da irgendwo einordnen können muss. Er interessiert sich für vieles und taucht in etlichen Sendungen auf. Mal finde ich das gut, mal eher weniger. Aber ich muss sagen dass man immer merkt, dass er sich für das Thema auch begeistert. Er könnte aber gerne öfter hinter seiner Meinung stehen (wie er es bei David Cage Spielen ja auch kann :smiley: ).

5 „Gefällt mir“

Ja, wir haben alle viele Interessen für versch. Dinge. Aber deshalb arbeiten wir ja noch nicht bei den Bohnen. Es muss ja etwas geben, das darüber hinaus geht, dass man ihn vor die Kamera setzt. Und das erkennen viele (mir eingeschlossen) nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe schon: Vielen fehlen die “Ecken und Kanten”… kann man durchaus so gelten lassen.

Die Film Fights Folge mit Antje habe ich auch gesehen. :smiley: Antje kommt sehr sympathisch rüber.

Ich habe heute Nachmittag nur einen kurzen Teil von Sandros Moin Moin gesehen, da mich die Themen nicht so interessiert haben. Aber allgemein macht er seine Sache doch gut. Jeder moderiert halt etwas anders. Jegliche Hasskommentare oder Aussagen/Sprüche gegen eine Person, sind einfach Respektlos und gehören nicht hierher. Und alle Moderatoren geben sich die größte Mühe denke ich mir. Wenn es Leuten nicht gefällt, müssen diese es sich ja nicht ansehen. Konstruktive und sachliche Kritik kann man abgeben und kann vielleicht sogar helfen. Aber Respektvoll sollte hier jeder sein.

Dann sprich es nächstes Mal nicht an. :slight_smile: Es ist unnötiges geteasere, für Leute, die dazu keine Infos haben. ^^

11 „Gefällt mir“

Ecken und Kanten ist immer so negativ konnotiert. Aber ja, es fehlen so Punkte, an den man ne Verbindung herstellen kann. Wenn man sich mal auf der Bohnen-Seite so durch die Crew scrollt, sehe ich da ein dutzend Leute, die On-Air besser funktionieren, wie er als Host.

2 „Gefällt mir“

Nö, ich meine das durchaus positiv. Weniger „glatt“ finde ich immer gut (Ayo :donnie:)

1 „Gefällt mir“

Ja, schon vor den MoinMoin. Ziemlich gute Werbung.

Also ich habe bislang rausgefunden, dass er story-driven Games wie Life is Strange, Heavy Rain, Detroit:Become Human… mag. Er steht auch auf künstlerische und Indie-Spiele wie GRIS, Journey… komischerweise dann aber auch auf AAA-Action-Spiele wie Far Cry, Just Cause, The Crew… Insgesamt aber anscheinend mit Singleplayer-Fokus.

Vll hilft dir das ja in Zukunft mit ihm :upside_down_face:

Hahahahaaaaaa! :joy:

Das ist doch das Spiel über das er sich am meisten aufregt seit er bei den Bohnen ist. Weil David Cage ein alt-right-old-white Sexist und böser Sklaventreiber ist! :kappa:

Aber gut finde ich dass er da zu seiner Meinung steht. Auch wenn es Quatsch ist. Das ist eben so eine „Ecke“ die Leute auch interessant macht. Nur immer gleiche Meinung langweilt

Zumindest bereitet er sich auf seine Sendungen vor, wodurch das ganze MoinMoin einen roten Faden und keine Längen hatte. Und da hat er sogar noch relativ gekonnt überspielt, dass so gut wie niemand aus der Community auf seine Fragen reagiert hat.

2 „Gefällt mir“

Gleich ist Mark am Start.

nicht live. schade.

Der Trend geht eben zu VOD und nicht Live :man_shrugging:

Geht’s ums neue MoinMoin Intro?

Nein, es wird eher über die neue Staffel Dschungelchamp und den Kandidaten geredet.

1 „Gefällt mir“