Feedback MoinMoin 2019

3 „Gefällt mir“

Mit anderen Worten: Überhaupt nicht gut.

Das muss diese sachliche und konstruktive Kritik sein von der du immer redest :eddyclown:

20 „Gefällt mir“

Ich hab in der Schule gelernt mich kurz zu fassen!

Ist nicht das erste Auto Moin Moin es gab ja auch eins in LA aber er ist das erste Auto Moin Moin in Deutschland.

2 „Gefällt mir“

VoD Titel confirmed

Den gibt es schon das ist er

IBES, Bachelor, Tobis Winterpause und Alben 2019 | MoinMoin mit Mark

1 „Gefällt mir“

Kann man beim Titel bitte “mit Mark” weglöschen?Wäre nicht schlecht wenn die Titel mal ein bisschen einheitlich aufgebaut werden.

Eine klare Linie bei Titel für alle Videos auf RBTV könmte ich mir so vorstellen:

Formatname | Titel | Nummerierung

Bei Lets Plays dann eher so:

Formatname | Spieltitel | Folgentitel | Nummerierung

Alternativ kann man dann vor der Nummerierung nen Block einfügen mit den jeweiligen Moderatoren die daran beteiligt sind.

Aber eine klare Linie der Titel wäre wünschenswert. Sieht einfach nicht professionell aus wenn bei vielen Videos “mit xyz” steht und bei anderen (zb den Videos mit Sandro) diese Information fehlt. Emtweder oder aber nicjt gemischt.

Ok zum Schluss ist dann noch Lisa dran die einstieg und die Stelle wo Sandro stand war das nicht eine der Stelle wo auch die Berlin Tag und Nacht Parodie gedreht wurde?

Du meinst so wie bei allen MoinMoin-VoDs “mit x” da steht?

Wie man selbst zu den unwichtigsten Kleinigkeiten noch einen passiv aggressiven Spruch rausdrücken kann, ist schon faszinierend :smiley:

7 „Gefällt mir“

Dachte gestern bei dem von Sandro stünde es nicht dabei, falls doch dann Mea culpa.

Allerdings finde ich dass man allgemein für alle Videos ne klare Linie haben sollte die halt dann auch für alle gilt.

Derzeit ist es bei jedem Format ja anders gehalten und selbst da gibts dann auch immer wieder Abweichungen.

Für Sendungen mit festen Cast macht es ja auch Sinn diesen wegzulassen, aber bei Formaten mit wechselnder Besetzung macht es Sinn diesen im Titel zu erwähnen

Aber Titel sind nun nicht wirklich etwas, was hier hingehört :wink:

Geile Folge heute :slight_smile: Bisher Marks bestes Moin Moin würde ich sagen.
Lisa-Cameo am Ende natürlich auch top-notch.

4 „Gefällt mir“

Schlußpointe war super. Die restlichen 44 Minuten zu vernachlässigen. Aber ey!

Super Ding, gerne wieder :supa:

Sehr aufmerksam! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wo Sandro einstieg müsste sogar die Paroadie von der ersten GameTwo Folge gewesen sein. Auch sofort aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt? Mochte er detroit nicht? Dann war das ein blödes Beispiel. Aber story scheint er wohl eig zu mögen :smiley:

Abgefahren:

2 „Gefällt mir“