Feedback MoinMoin 2019

Sach ma’!? Ich bin doch keine deiner Ex-Freundinnen. :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

bist im Forum aktiv…könnte also sein

4 „Gefällt mir“

kleiner Nachtrag, am Dienstag kommen Birte und Sandro von Luksan Wunder zu mir ins MoinMoin

6 „Gefällt mir“

Wirklich sehr unterhaltsames MoinMoin mit Donnie und Micky Beisenherz. Donnies MoinMoins sind in letzter Zeit sowieso immer super, aber heute war für mich nochmal eine Nummer besser.

Das Moin Moin war klasse. Unterhaltsam und lustig. Donnie ist ja allein schon super witzig und mit Micky Beisenherz wurde noch einer drauf gesetzt. :+1: Man könnte den beiden Stunden lang zuhören. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Micky’s Hoeness Imitation ist großartig :joy:

Sehr geiles Moin Moin. Kann Donnie gerne nochmal einladen.

3 „Gefällt mir“

Nice Nils
Imgur

Nils hat das nicht beim ersten Mal geschafft
Imgur

3 „Gefällt mir“

Unterhaltsame Runde gewesen! :grinning:

Aber wer sich detailliertere Infos zur Flummi Open erhofft hatte, wird wohl arg enttäuscht sein.

Wie der andere Typ nach Nils ersten Wurf ansetzen will, aber Nils sich vordrängt. Nach dem 10 mal sehen, triggert mich das ungemein. :sweat_smile:

Das war nicht Nils erster Wurf. Er hat das schon vorher probiert. Hätte ich das auch hochgeladen wäre es zu lang und kein GIF mehr. Sieht man dann ja im VOD.

Gerade das Moin Moin mit Donnie und Micky Beisenherz nachgeholt!

Großartig! Micky dürfte gerne öfters zu Gast sein.

5 „Gefällt mir“

MoinMoin ich gerade im Stream anschaue.

2 „Gefällt mir“

Gleich ist Bimon - Time. Bimon Madness inklusive.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird ordentlich geleakt^^

Ich bin geil…

#Simontag

4 „Gefällt mir“

Mir fällt grad auf, dass die Bohnen nie auf ihrer eigenen Homepage eingeloggt sind. Interessant.

Heute ist MonTag, heute kommt Herr Mon

1 „Gefällt mir“

Was ist daran interessant? :joy:
Die Geräte die abgegriffen werden gehören ins Set und nicht der Bohne die gerade sitzt.

1 „Gefällt mir“

Simon trinkt also seit einem Jahr kein Alkohol - macht aber zusammen mit Lars auf Instagram regelmäßig Werbung für Desperados. Genau mein Big-Rösti-Humor! :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Egal! :colinmcrage: