Rocket Beans Community

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Wenn es nicht wieder um Schlager geht, bin ich enttäuscht.

@MarcoMeh @Luca_R
Die neueste MoinMoin-Folge mit Donnie und Beisenherz hat zwischen 28:35 und 29:32 Standbild inkl. Tonaussetzer. Ist nur der Upload futsch oder die gesamte Aufnahme?

Wolfi is back :heart_eyes:

Na live

Bist du das nicht eh meist? Es geht um Schlager

Sach ma’!? Ich bin doch keine deiner Ex-Freundinnen. :colinmcrage:

bist im Forum aktiv…könnte also sein

kleiner Nachtrag, am Dienstag kommen Birte und Sandro von Luksan Wunder zu mir ins MoinMoin

Wirklich sehr unterhaltsames MoinMoin mit Donnie und Micky Beisenherz. Donnies MoinMoins sind in letzter Zeit sowieso immer super, aber heute war für mich nochmal eine Nummer besser.

Das Moin Moin war klasse. Unterhaltsam und lustig. Donnie ist ja allein schon super witzig und mit Micky Beisenherz wurde noch einer drauf gesetzt. :+1: Man könnte den beiden Stunden lang zuhören. :slightly_smiling_face:

Micky’s Hoeness Imitation ist großartig :joy:

Sehr geiles Moin Moin. Kann Donnie gerne nochmal einladen.

Nice Nils
Imgur

Nils hat das nicht beim ersten Mal geschafft
Imgur

Unterhaltsame Runde gewesen! :grinning:

Aber wer sich detailliertere Infos zur Flummi Open erhofft hatte, wird wohl arg enttäuscht sein.

Wie der andere Typ nach Nils ersten Wurf ansetzen will, aber Nils sich vordrängt. Nach dem 10 mal sehen, triggert mich das ungemein. :sweat_smile:

Das war nicht Nils erster Wurf. Er hat das schon vorher probiert. Hätte ich das auch hochgeladen wäre es zu lang und kein GIF mehr. Sieht man dann ja im VOD.

Gerade das Moin Moin mit Donnie und Micky Beisenherz nachgeholt!

Großartig! Micky dürfte gerne öfters zu Gast sein.

MoinMoin ich gerade im Stream anschaue.

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gleich ist Bimon - Time. Bimon Madness inklusive.

Hoffentlich wird ordentlich geleakt^^

Ich bin geil…

#Simontag