Rocket Beans Community

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Mir fällt grad auf, dass die Bohnen nie auf ihrer eigenen Homepage eingeloggt sind. Interessant.

Heute ist MonTag, heute kommt Herr Mon

Was ist daran interessant? :joy:
Die Geräte die abgegriffen werden gehören ins Set und nicht der Bohne die gerade sitzt.

Simon trinkt also seit einem Jahr kein Alkohol - macht aber zusammen mit Lars auf Instagram regelmäßig Werbung für Desperados. Genau mein Big-Rösti-Humor! :sweat_smile:

Egal! :colinmcrage:

Hier die Premiere nach so langer Gluten-freier Zeit aß Simon eine Mohnschnecke.
Imgur

Hallo Simon, ich war derjenige der geschrieben: “Ich glaube, Simon unterschätzt den Trainigsaufwand für solche Speedruns.”

Du hast natürlich Recht, die ersten Durchläufe brauchen weitausweniger Aufwand als wenn es um Rekordzeiten geht, aber bitte überprüft vorher mit Testläufen ob ihr das mit Bloodborne auch wirklich machen wollt; idR sind Soulslike-Titel ein ganz anderes Kaliber als Ableger aus der Resident Evil Reihe.

Ersteres braucht eben wesentlich bessere Ausführung, reflexe und timings, zum Teil auch Item- und Risikomanagement, während es bei Resi spielen, nachdem Routing und Itemmanagement bzw. Menuing, fast nur noch darum geht, das Ding sauber runterzuspielen und die Wege abzulaufen, ich kann es nicht leugnen, ich finde es deutlich anspruchsloser als Soul’eske Titel. insofern kann auch eine ganze Menge mehr schief gehen. : /

Das habe ich Desperados vorher gesagt. :slight_smile: Meine Flaschen bleiben verschlossen.

Thema aufgeteilt, #1063

5 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Schönes Moin Moin! @Simonster: Wahrscheinlich kommen dir die „guten Tipps“ schon zu den Ohren raus, aber aus eigener Erfahrung lasse ich mal einen da: Ich hatte stressbedingt ebenfalls gesundheitliche Probleme und habe durch Verzicht auf Cortison und Koffein Besserung erzielt. So oder so toi, toi, toi!

Simon: “Es gibt ein paar Benefits, zum Beispiel man erinnert sich an alles was man gemacht hat.” Wo ist das ein Benefit bitte schön? =)

Alles, was die Angetrunkenen machen, kann zumindest theoretisch gegen sie verwendet werden. :sweat_smile:

Vor allem gibt’s halt kein Speichern - Neuladen und man kann eine Stelle eben nur unter hohem Mehraufwand mehrfach trainieren.

Schönes Moin Moin gewesen mit den tollen und sympathischen Gästen der Wundertütenfabrik und lustigen Anekdoten aus deren und Andreas’ Lingsch’es Tick-Apartment :grin:

PS: Ich mag den schwäbischen(?) Dialekt von Charlotte sehr :hugs:

Merci :slight_smile:

Sagt es dem Beans vs. Trüberbrook nicht, aber das MoinMoin ist heute mein Highlight des Tages. Die WTF super sympathisch, auch sehr schön in Kombination mit Andreas. Danke dafür!

Sehr schönes Moin Moin.
Wie unglaublich sympathisch ist denn Charlotte? :heart_eyes:

Gibt es eigentlich keinen eigenen Thread mit Sachen die hart triggern?

Spam-Thread

Schade. Dass es da keinen eigenen Thread gibt und stattdessen im Spam Thread versandet, triggert mich hart! :sweat_smile:

Ich wüsste da ne Lösung :thinking: