Ist ja lieb, dass ihr alle mir antwortet aber ICH hab das Spiel - mehrfach. @Morissa hat es gesucht.
Dass der Turniermodus im Remake fehlt, ist für mich schon ein totales Ausschlussverfahren, ich will mich doch als verschuldeter Pilot mit einem Jaguar-Mech vom Schrottplatz bis ganz nach oben kämpfen und die “Story” abschließen. Für Einzelfights kann ich auch Mortal Kombat spielen.
Oder einfach sowas ein Rollenspiel im Wilden Westen, von mir aus 1 zu 1 die Story von RDR kopieren wo man eine Party steuern kann.
Bitte mit Isometrischer Sicht.
Wo ich das lese hätte ich vorher auch Bock auf Commandos oder Commandos 2. Uncut ist der erste Teil zwar indiziert, aber es gibt ja auch eine geschnittene Version.
Teil zwei gab es soweit ich weiß direkt nur geschnitten und ab 16.
fantastisches Spiel, was auch noch ganz gut gealtert ist. Das einzige Problem ist, dass das digitale Spiel nicht mehr das originale Soundtrack hat, was etwas schade ist. Aber dafür gibt es ja Fan-Patches, die das fixen/einfügen.
Ja hab gestern schon festgestellt, dass bei manchen LPs die Tonspur teilweise gemuted ist. Vermutlich wegen Lizenzproblemen. Das könnte dannn natürlich auch bei RBTV passieren. Außer man macht die Tonspur so leise, dass Youtube das nicht erkennt.
Aber trotzdem war ich überrascht gerade auch wie gut die deutsche Synchro ist. Das Spiel ist stimmungsvoller als so mancher Blockbustertitel heute. Kenne wenig Spiele die den 30er Jahre Mafia Flair besser transportiert bekommen. Eigentlich ist es fast ein spielbarer Scorsese Film