Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Das Original OMF ist als Freeware freigegeben worden. :wink:

Ein paar Links gibt es z.B. hier: omf.com - FAQ (miscellaneous)

Und der Link geht auf jeden Fall, habs grad selbst probiert: https://web.archive.org/web/20070312010703/http://www.omfdownloads.com/2097/omf21cd.zip

Da fehlt leider der Turniermodus. :confused:
Und die originalen Spieldateien brauch man auch. ^^

Ist ja lieb, dass ihr alle mir antwortet aber ICH hab das Spiel - mehrfach.
@Morissa hat es gesucht.

Dass der Turniermodus im Remake fehlt, ist für mich schon ein totales Ausschlussverfahren, ich will mich doch als verschuldeter Pilot mit einem Jaguar-Mech vom Schrottplatz bis ganz nach oben kämpfen und die “Story” abschließen. Für Einzelfights kann ich auch Mortal Kombat spielen.

Ich würde gerne Gothic 3 sehen, mit @Krogmann und @Micha_Reinke :smirk:

2 „Gefällt mir“

Danke, habe es mittlerweile mehrfach geschickt bekommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass ich jetzt ein Desperados Lets Play mit dir will… :beangasm:

7 „Gefällt mir“

ich habe gedacht, dass Desperados ein verzweifeltes Garados ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wäre toll wenn es da mal mehr Teile davon gäbe.

Oder einfach sowas ein Rollenspiel im Wilden Westen, von mir aus 1 zu 1 die Story von RDR kopieren wo man eine Party steuern kann.
Bitte mit Isometrischer Sicht.

Desperados 3 wurde doch letztes jahr angekündigt

3 „Gefällt mir“

Sommer 2019 :+1:

Wo ich das lese hätte ich vorher auch Bock auf Commandos oder Commandos 2. Uncut ist der erste Teil zwar indiziert, aber es gibt ja auch eine geschnittene Version.
Teil zwei gab es soweit ich weiß direkt nur geschnitten und ab 16.

1 „Gefällt mir“

Gestern noch ne Idee bekommen als ich ein bissel durch Youtube gezappt habe: Mafia

Ich weiß nicht wie viele Stunde ich als Dreikäsehoch in diesem Spiel verbracht habe.

https://www.gog.com/game/mafia

4 „Gefällt mir“

greift zum Hörer zu THQ Nordic

10 „Gefällt mir“

Du würdest mich sehr sehr glücklich machen :smile:

2 „Gefällt mir“

fantastisches Spiel, was auch noch ganz gut gealtert ist. Das einzige Problem ist, dass das digitale Spiel nicht mehr das originale Soundtrack hat, was etwas schade ist. Aber dafür gibt es ja Fan-Patches, die das fixen/einfügen.

1 „Gefällt mir“

gute Spiele, aber Problem ist bei Commandos, dass die echt knüppelhart und gnadenlos sind.

Da wird die Person, die das spielt echt extreme Probleme haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja hab gestern schon festgestellt, dass bei manchen LPs die Tonspur teilweise gemuted ist. Vermutlich wegen Lizenzproblemen. Das könnte dannn natürlich auch bei RBTV passieren. Außer man macht die Tonspur so leise, dass Youtube das nicht erkennt.

Aber trotzdem war ich überrascht gerade auch wie gut die deutsche Synchro ist. Das Spiel ist stimmungsvoller als so mancher Blockbustertitel heute. Kenne wenig Spiele die den 30er Jahre Mafia Flair besser transportiert bekommen. Eigentlich ist es fast ein spielbarer Scorsese Film

3 „Gefällt mir“

Frag die besser auf 8Chan. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

BEANS vs Half-Life 2

13 „Gefällt mir“

Da ich es gerade selber spiele und richtig feiere: Mutant Year Zero: Road to Eden

Denke wäre ein perfektes Spiel für @DeNiri ^^ und vielleicht auch für @Simonster gerne auch beide zusammen :smiley:

3 „Gefällt mir“