Feedback MoinMoin 2019

Das Moinmoin war übrigens wieder mal super.:beangasm:

Ich hab volles, starkes, dunkel Blondes Haar :beangasm:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Melatonin ist aber eigentlich genau umgekehrt.
Es ist quasi das Einschlafhormon und wird durch die abendliche Blaulichtbestrahlung gehemmt.

Diese Fluxapp soll auch garnicht so wirklich Abhilfe schaffen, besser wären diese Blaulichtfilterbrillen und am besten für den Biorhythmus wäre natürlich ca. eine Stunde vor dem Schlafen gehen runterzufahren, also keine Bildschirme, stattdessen Kerzen- oder gedimmtes Licht und zum Ausklang des Tages eher ein Buch lesen und Baldriantee trinken.

Man kann sich auch rezeptfrei Melatoninkapseln besorgen, die helfen sehr gut bei Einschlafproblemen.

Sorry aber wozu die Aufregung über ein Intro ? Es ist doch nur ein Intro. Ich finde es stimmig und es passt einfach. Es sind doch nur 10 oder 15 Sekunden und das wars. ^^

Zurück zum heutigen Moin Moin.
Donnie wie man ihn kennt und mag. :+1: Witzig und Unterhaltsam. :slightly_smiling_face: Beim Thema Einschlafen, bzw. nicht einschlafen können, kann ich gut mitreden. Hab seit vielen Jahren Schlafprobleme und kenne das Gefühl gar nicht mehr, richtig ausgeschlafen zu sein und sich einfach hinzulegen und direkt durchzuschlafen. Graue Haare fangen halt bei dem einen früher an bei dem anderen später. Kann sehr gut verstehen, das Donnie das nervt, wenn Leute einen angucken, als käme man von einem anderen Planeten. Wie immer ein tolles Moin Moin. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh man, sorry aber diese Internet-Hysterie-Nummer interessiert mich einfach nicht - see you next time.

Ja. ich finde auch dass Ede sich in MoinMoin nicht immer für seine Tweets rechtfertigen muss.
Aber es war ja nicht die ganze Sendung.

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Randaliert er wieder im Kino+ Raum. Aus dem Grund, gibt man Kindern keine Flummis und Bälle in geschlossenen Räumen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hab’s Moinmoin (noch) nicht gesehen, aber ich behaupte Ede haut kontroverse Tweets nur raus, um in Moinmoin oder bei P.o.(r).n. was zum erzählen zu haben. :aluhut:

12 „Gefällt mir“

Ich denke es ist eher umgekehrt. Ede tweetet damit er sich später rechtfertigen kann :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich finds einfach zu lustig… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn so am Ende der Joke lustig wird. :stuck_out_tongue:

Hier ist Eddy One Punch Man

3 „Gefällt mir“

Den Joke fand ich eher solala (bemüht aber schlampig ausgeführt) aber die ganzen Folgen sind Comedy Gold. Sophie P.s Joke über die Kulissen, die ganzen Leute die den Witz bierernst nehmen und jetzt das MoinMoin.
Sehr gut gemacht Ede! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es erstaunlich, dass das wieder zu so einem großen Thema gemacht wurde. Der Witz ist doch sehr eindeutig ein Witz. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass die Leute sich aufregen wollen.

Wie gewohnt ein unterhaltsames MoinMoin

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Vermutlich war der Denkprozess von Ede so:

  • Scheiße, Donnerstag in MoinMoin und ich hab 0 Plan was ich erzählen soll…

  • Schnell einen Witz aus der Titanic klauen und damit auch möglichst viele drauf anspringen schon mal vorher drauf hinweisen, dass jetzt was mega krasses kommt

  • ???

  • Profit

2 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch mal kurz auf dem Blog bezogen. Ich kann das Blog echt empfehlen. Gerade die beiden neusten Blogeinträge. Bei dem neusten habe ich auch wieder mitgeholfen man liest im neusten Blogeintrag ja meinen Namen. Dazu all die Kunstwerke was es nicht in den Blogeintrag geschafft haben sind im Thabor Kapitel 2 zu beachten. Ich habe da Luca sehr, sehr viel als Verlinkung geschickt.

Auf Samstag kann sich dann echt freuen da alle Teilnehmer solche Anzügen dann tragen.

Es ist ein unterhaltsames Moin Moin gewesen.

Könntes auchn Gladiator sein… bistn Guter!

6 „Gefällt mir“