Rocket Beans Community

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Hier für alle nochmal warum hat Donnie graue Haare. Finde es auch gut wie gelassen Donnie das wieder beantwortet.

Die Nummer mit den grauen Haaren hat mein Stiefvater und entsprechend sein Sohn auch @Donnieos
Anfang 20 gings los und mit 30 war mein Vater komplett grau, bei meinem Bruder(24) kannste quasie beim Prozess zuschauen.

Embrace your hair :herz:

Das neue Intro finde ich interessant, aber wundere mich stark, wie es zu diesen unprofessionell wirkenden Verzerrungen auf den verschiedenen Monitoren kam. Die Leinwand im Bahnhof und der Bahnmonitor sehen doch furchtbar aus, wie ist das bei dem sonst so hochwertigen Productiondesign durchgerutscht?

Und am Ende, wenn runtergezählt wird auf dem Kontrollmonitor, springt das Tracking in den letzten Frames weg vom Monitor. Ist das beabsichtigt? SOLL das Intro schlecht gemacht sein? Oft stimmen Farben und Schärfe nicht, manchmal sieht man das Grün des Monitors durchblitzen. Einfach rundum unfertig, was mich wirklich wundert.

:thinking: könnte es sein, dass du das viel zu kritisch siehst?

Wenn ich mir das Intro anschaue hab ich nicht den Eindruck, dass dies furchtbar aussieht.

Wenigstens hat er noch volles Haar.:beanfeels: Ich würde jederzeit mit ihm tauschen.

Das Moinmoin war übrigens wieder mal super.:beangasm:

Ich hab volles, starkes, dunkel Blondes Haar :beangasm:

:beanwat:

Das mit dem Melatonin ist aber eigentlich genau umgekehrt.
Es ist quasi das Einschlafhormon und wird durch die abendliche Blaulichtbestrahlung gehemmt.

Diese Fluxapp soll auch garnicht so wirklich Abhilfe schaffen, besser wären diese Blaulichtfilterbrillen und am besten für den Biorhythmus wäre natürlich ca. eine Stunde vor dem Schlafen gehen runterzufahren, also keine Bildschirme, stattdessen Kerzen- oder gedimmtes Licht und zum Ausklang des Tages eher ein Buch lesen und Baldriantee trinken.

Man kann sich auch rezeptfrei Melatoninkapseln besorgen, die helfen sehr gut bei Einschlafproblemen.

Sorry aber wozu die Aufregung über ein Intro ? Es ist doch nur ein Intro. Ich finde es stimmig und es passt einfach. Es sind doch nur 10 oder 15 Sekunden und das wars. ^^

Zurück zum heutigen Moin Moin.
Donnie wie man ihn kennt und mag. :+1: Witzig und Unterhaltsam. :slightly_smiling_face: Beim Thema Einschlafen, bzw. nicht einschlafen können, kann ich gut mitreden. Hab seit vielen Jahren Schlafprobleme und kenne das Gefühl gar nicht mehr, richtig ausgeschlafen zu sein und sich einfach hinzulegen und direkt durchzuschlafen. Graue Haare fangen halt bei dem einen früher an bei dem anderen später. Kann sehr gut verstehen, das Donnie das nervt, wenn Leute einen angucken, als käme man von einem anderen Planeten. Wie immer ein tolles Moin Moin. :smiley:

Oh man, sorry aber diese Internet-Hysterie-Nummer interessiert mich einfach nicht - see you next time.

Ja. ich finde auch dass Ede sich in MoinMoin nicht immer für seine Tweets rechtfertigen muss.
Aber es war ja nicht die ganze Sendung.

Randaliert er wieder im Kino+ Raum. Aus dem Grund, gibt man Kindern keine Flummis und Bälle in geschlossenen Räumen. :eddy:

Hab’s Moinmoin (noch) nicht gesehen, aber ich behaupte Ede haut kontroverse Tweets nur raus, um in Moinmoin oder bei P.o.(r).n. was zum erzählen zu haben. :aluhut:

Ich denke es ist eher umgekehrt. Ede tweetet damit er sich später rechtfertigen kann :wink:

Wie gesagt, ich finds einfach zu lustig… :smiley:

Wenn so am Ende der Joke lustig wird. :stuck_out_tongue:

Hier ist Eddy One Punch Man

Den Joke fand ich eher solala (bemüht aber schlampig ausgeführt) aber die ganzen Folgen sind Comedy Gold. Sophie P.s Joke über die Kulissen, die ganzen Leute die den Witz bierernst nehmen und jetzt das MoinMoin.
Sehr gut gemacht Ede! :stuck_out_tongue: