Feedback MoinMoin 2019

keine 30sek. moin moin und schon hab ich hunger :cry:

Das Andy moinmoin ist wieder wunderschön. So einzigartig welche Gedanken Andy hat, die er den Menschen auch mitteilt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke Andy…Childhood Flashback

Husten

4 „Gefällt mir“

Das scheint die Konkurrenzproduktion zu Late Night Berlin bei der Weinverkostung zu werden.

Einer geht noch…

Ich merk grad echt wie sehr ich Andy bei RBTV vermisst habe :beanfeels::lovenado:

/edit: Bitte noch kein Ende :beansad:

10 „Gefällt mir“

“Wir müssen langsam Schluss machen”

oh weh. Ich könnte noch 2 Stunden weiterschauen. Großartig wiedermal

4 „Gefällt mir“

1 Stunde für ne Messe ist aber auch echt wenig :frowning:

4 „Gefällt mir“

Die Edelbrände bleiben das One-Piece der Internorga MoinMoins

5 „Gefällt mir“

Zumindest, wenn es live und ungeschnitten ist wie halt hier.

1 „Gefällt mir“

Schönes Moin Moin. Olli auch wieder Top an der Kamera und Lukas? ist auch nett. Dazu machte das Andy einfach wieder klasse.

Edit: Ich habe es nochmal neu gemacht. Diesmal aus dem das VOD. Es ist auch nicht mehr das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich will mich ja gar nicht über Denzel Live Content beschweren, aber etwas enttäuscht, dass man nur so wenig Zeit für ein außen Moin Moin ansetzt, bin ich schon. Da hat die Programmplanung das echt verhauen.

1 „Gefällt mir“

Findet die Messe in HH statt?

Ja, ist in Hamburg

1 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich nen Grund, warum man das nicht hat länger laufen lassen?
Es war ein MoinMoin a) mit Andy und b) auf einer Messe und c) dasselbe kam letztes Jahr schon sehr gut an.

4 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Bei einigen Outdoor-MoinMoins wurde hin und wieder die “volle SD-Karte” als Grund genannt. Das war auch insofern nicht unerheblich, da man oft bei den Live-Ausstrahlungen in Funklöcher geriet und es somit zu Übertragungsstörungen kam. Durch die Aufnahme auf SD-Karte waren dann zumindest die VODs ohne Störungen.

Äh nee…mit zunehmendem Pegel müssen wir irgendwann raus aus der Nummer :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ja, aber Zwei Stunden wäre echt nicht schlimm gewesen. Der Andy muss die Drinks nur besser verteilen… :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Versuch ihm das mal beizubringen!

5 „Gefällt mir“



Ich denke das sollte kein Problem sein.

10 „Gefällt mir“