Feedback MoinMoin 2019

Hustensaft?

Bei Andy und Alkohol muss ich auch immer an die Abende denken als er TL mit ein paar Flaschen Wein im Stream kommentiert hat :heart:

8 „Gefällt mir“

Bahnbrechende Idee, für die die Welt noch nicht bereit ist!

3 „Gefällt mir“

Greta würde ne Stulle nie in Alufolie einpacken :beanfeels:

Das heutige MoinMoin kann man auch „50 Shades of Donnie…testet Stulle“ nennen :smile:

Kombiniertes Car- und Stullensharing im MoinMoin

16 „Gefällt mir“

So ein geiles MoinMoin.
Hammergut.
Ich hab auf jeden Fall tonnenweise Material für DLDW2 bekommen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

kann mir doch niemand erzählen dass in der Regie niemand gemerkt hat dass vor Donnie 4 andere Leute im Auto saßen

4 „Gefällt mir“

dieses Verdammte Ende :beanrage:

Gott, ich liebe dich Donnie :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab ich aus Versehen Arte eingeschaltet statt Donnies moinmoin? :smile: mega gut

1 „Gefällt mir“

Und dann auch noch Ausländer, Autodiebe und sonstiges Gesindel.
Bei RBTV scheint es keine Security für den Parkbereich zu geben. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Richtig, der Schwabe war der schlimmste

6 „Gefällt mir“

Donnie einfach nur Gold <3

2 „Gefällt mir“

auf donnie freu ich mcih natürlich.

aber man hab ich mich gefreut das andy ein outdoor moin moin macht. kucks gerade zum zweiten mal. das versteh ich unter feel good tv.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich freue mich jetzt schon auf’s Nachholen.

Donnie ist so unglaublich durch :joy:

fantastisches MoinMoin

4 „Gefällt mir“

Cool, aber ich hab nichts verstanden.

Donnie ist aktuell einfach der beste Moin Moin Moderator :smiley: . Es ist jede Woche was anderes, immer sehr abwechslungsreich und wirklich unterhaltsam. Die regelmäßige Sendung neben Verflixxte Klixx, auf die ich mich momentan am meisten freue. Das dies auch mehreren Zuschauern auffällt, merkt man Woche für Woche an den Kommentaren.
Schade das viele Leute, die von Anfang an mit Donnie nichts anfangen konnten nicht über ihren Schatten springen können und die Klicks deshalb weiterhin so übersichtlich sind. Sie verpassen hier großartige Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Wie kommts? Wurde er nach dem Länderspiel heute vermöbelt? :cluelesseddy: