Feedback MoinMoin 2019

Mach Budi etwas sinnvolles oder produktives bei RBTV?

2 „Gefällt mir“

Nee, er versucht nur mit Murmeln dabbend 'nen Fidget Spinner zum Drehen zu bringen und dies auf TikTok mit 'nem Panther zu posten…

Ernsthaft - was soll der dämliche Budi-wird-wirr-Kram hier jetzt?!

12 „Gefällt mir“

Das war eine ernst gemeinte Frage, kannst du sie nicht beantworten?
Was wäre passiert wenn ein normaler angestellter nach zwei Monaten immer noch kein Artikel 13 Video fertig bekommen hätte?
Also wirklich, was macht Budi, was ist seine Aufgabe in der Firma?

1 „Gefällt mir“

Nichts?
Er hat eine “Beta-Version” zur Thematik erstellt und sie auf seinem privaten YouTube-Channel quasi-veröffentlicht. Und nun? RBTV-Content? Nö.

Darum geht es in der anberaumten Diskussion hier doch auch gar nicht, sondern um sein Verhalten On-Cam - und nicht um seine privaten Projekte.

Er versucht seine privaten Projekte also während seiner Arbeitszeit zu verwirklichen, jetzt wird mir einiges klar.

Wir können im CJ uns gerne gegenseitig die Worte verdrehen. Aber hier…?

Es ist einfach Blödsinn was du schreibst.
Er hat es versehentlich auf seinem YT Kanal veröffentlicht. Natürlich soll das Rbtv Content werden.
Dafür wurde Battletoads verschoben. Jetzt kommt das Video vllt gar nicht mehr.
Wenn ein Mitarbeiter zwei Monate ohne Ertrag arbeitet würde nichts passieren? Das ist Quatsch.

Arbeite mal in der Kreativbranche. Da ist so etwas (leider) normal. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ist die Frage inwiefern man bei diesem Thema kreativ werden muss. Ist ja nicht so als müsste er sich ein neues Format oder PnP ausdenken.

Was kümmert da einen merklich ambitionierte Formate wie “Pocket Beans”?

1 „Gefällt mir“

Das Format was im Schnitt 9k Klicks hat? Da sind die Ressourcen gut aufgehoben, das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Die gesamte Unterhaltung hier um Budi und seine Tatigkeiten hat sich viel zu weit vom eigentlichen Thema entfernt. Bitte diskutiert hier wieder direkt zum Threadthema MoinMoin

15 „Gefällt mir“

Der Moin Moin Slot für nächste Woche schaut so aus
Montag: Outdoor Moin Moin mit Sofia und Kate Kaputoo
Dienstag: Sandro
Mittwoch: Feiertag kein Moin Moin
Donnerstag: Eddy
Freitag: Anja & Max

5 „Gefällt mir“

Ist jemanden aufgefallen, dass Florentin die Hose an hat?
Eine Hose auf dem T-Shirt. Das ist so sinnlos, dass es wieder gut ist.

Oft sieht man auch noch Reste seines Toasts vom Frühstück auf seinem Shirt. Ein bisschen schusselig manchmal, dieser Florian.

3 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich schon am meisten! Wie Max nämlich in der vergangenen 7 Billion Humans-Session ankündigte, möchte er da Anja das Programmieren beibringen. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Der Donnerstag Slot hat gewechselt. Anstatt Simon ist Eddy dran.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das heutige Moinmoin sehr nice, Sofia und Fräulein Kaputto haben wunderbar harmoniert und das Thema Nachhaltigkeit ist bärenstark.
Bitte mehr davon!

Wattestäbchen sind aber garnicht so cool, die drücken den Ohrenschmalz eher weiter in den Gehörgang, als dass sie ihn herausholen.

Ich empfehle folgendes Modell:

Damit kriegt man ordentlich Schmalz aus den Öhrchen herausgeschaufelt,
soviel dass man damit locker sein Auto wachsen könnte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Wattestäbchen Fetisch sagt nein! :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich vollkommen recht, allerdings nutze ich (und einige andere wohl auch) die allermeisten Wattestäbchen nicht für die Ohren, sondern z.B. zum Nägel lackieren oder Schminken. Also ganz ohne Wattestäbchen geht auch nicht. Der Tipp mit den plastiklosen Alternativen war auf jeden Fall super, da werde ich mal nach Ausschau halten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“