Feedback MoinMoin 2019

Die 4 BENS + Ian im MoinMoin?
What the f… is happening?

Vielleicht hat Ian ja ein neuen Patreon-Projekt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

I see what you did there.

Rocket BEANIS? IBEANS? :open_mouth:

Hat mich nur 150 Stunden Arbeit gekostet. :slight_smile:

Haha, hab extra eingeschaltet, weil ich dachte was großes wird angekündigt. Und jetzt reden sie seit n paar Minuten über Dick pics. :smiley:

Also, ich schalte gerade ein, weil ich mich vergewissern will, warum diese fast schon heilige und extrem seltene Konstellation auftritt, was ist das erste, was ich höre: Etienne, der erstmal was von Penis redet.

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

bester Kommentar von Simon.

:simon: „Was bedeutet es eigentlich wenn dein Penis vom Penis-Filter-KI nicht erkannt wird? Was sagt das über dein Penis aus?“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Wie halt niemand Nils Ernst nimmt (bzgl. wie man mit Trollen umgeht), dabei wäre es nicht schlecht, ihm mal zuzuhören.

2 „Gefällt mir“

Man hat grade noch über Penise und Kinder Scheiße fressen geredet. Was erwartest du?

1 „Gefällt mir“

Ede wills wissen.
Ich mag Ede.

Ich hab aber die Reaktion schon verstanden. Das was Nils gesagt hat, ist allen die da sitzen ganz sicher absolut bewusst. Aber nur weil man sich einer Sache bewusst ist, heißt das nicht automatisch, dass man fähig ist es umzusetzen.

5 „Gefällt mir“

Hach ich bin froh das ich heute heimlich rein lausche. Göttlich. Aber es ist nicht leicht das lachen zu unterdrücken hier vor den Kollegen.

2 „Gefällt mir“

Die Regie… :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das ist vermutlich so, aber man hat ihn nicht einmal richtig ausreden lassen und Kommentare dazwischen geworfen, die zwar was mit dem Thema zu tun haben, aber nichts damit, was er gesagt hat. Hat mich eh schon gewundert, dass sowas angesprochen wird, aber dann direkt wieder lustig abgebrochen. Finde es schade, weil man mal gerade alle Bens vor der Cam hat und ich es interessant gefunden hätte, wie die anderen das so sehen.

Verstehe ich schon. Grad weil Nils in der Runde eben wirklich derjenige ist, der es wirklich schafft einfach sein Ding durchzuziehen ohne sich ständig über irgendwelche Leute im Internet (für die einen ist es der Chat, für die anderen Twitter) zu ärgern. Er sollte da schon ein Beispiel sein.

Aber ich hab auch verstanden, dass es eventuell etwas deplatziert wirkte weil es rein theoretisch alle wissen und es eher an der Umsetzung hapert. Dazu dann eh die lockere Stimmung. Ich weiß eh nicht ob das der richtige Ort und der richtige Moment war um darüber zu reden.

2 „Gefällt mir“

Klar, war es deplatziert, weil offensichtlich nicht darüber ernsthaft gesprochen werden wollte. Finde es aber, wie erwähnt, gerade schade, weil man diese Konstellation hat, die man nach Angaben so schwer zusammenbekommt (gemeinsame Zeit finden etc.). Fühlt sich an, wie so eine einmalige Möglichkeit. Ich würde mich sowieso über ein AD über das Thema freuen, in dem sie darüber ernsthaft sprechen.

3 „Gefällt mir“

die labern so unglaublich viel Nonsense…ich liebes es :joy:

Wer macht ein Blop-Geräusch?
https://clips.twitch.tv/RealClumsyAnteaterTheTarFu