Feedback MoinMoin 2019

Eben. Auf jeden Fall wissen das alle die da sitzen + alle Zuschauer. Das wurde z.B. Simon auch schon 1000x gesagt. Er schaffts halt trotzdem nicht das umzusetzen und lässt die Kommentare an sich ran.

Hm aber was kann man denn zu dem Thema groß sagen? Es gibt Vollidioten und 3-4 Maßnahmen wie man mit denen umgehen kann (ignorieren, moderieren, …). Da hat auch keiner von den Fünf in der Runde die geniale Idee wie man sich im Internet verhält und alles optimal ist. Ich finde das Thema ist schon lange tot.

1 „Gefällt mir“

Simon hat ein O im Namen und Nils meint Simon hat keins.
Kein so guter Witz.

Bspw. wie die anderen damit umgehen und was deren Meinung dazu ist. Keine Ahnung, wie sehr du auf den Social Media Kanälen von denen unterwegs bist, aber da scheinen nicht alle Nils’ Strategie nachzugehen.
Geht überhaupt nicht darum, eine perfekte Strategie zu entwickeln, die alles revolutioniert.

Krätschmar war gemeint

:simon: „B hat zwei mal O“

Damit hat Simon den Buchstaben-Fight gewonnen xD

2 „Gefällt mir“

So, Feedback zum MM (habe die ersten 30 Min. nicht gesehen): Hat mich sehr gefreut, dass diese Konstellation zustande gekommen ist. Zur Folge an sich muss ich nichts weiter sagen, weil kein Thema großartig geplant war, sondern man sich frei und spontan unterhalten hat und die Chemie top ist. Es würde mich freuen, wenn es irgendwann wieder dazu kommen würde. :+1:t4:

Budi rechtfertigt das B
Wieder kein GIF

Ich bin da bei Eddy !

X ist ein toller Buchstabe :slight_smile:

Dieses hier.

8 „Gefällt mir“

Dieses hier.

7 „Gefällt mir“

Tolles MoinMoin heute.

Eddy mit einer überraschend genauen Aussage zu Festivals, für jemanden der selbst noch nie auf einem war. Besonders der Vergleich Club zu Festival war sehr richtig. Menschen sind einfach entspannter wenn sie draußen und bei Sonnenschein feiern können, als in einem dunklen stinkigem Club.
Budi hat auch recht mit der Aussage, dass kleine Festivals nochmal was anderes als die großen Major Festivals sind.
Simon leider mit zu vielen Vorurteilen was den Drogenkonsum angeht. Festivals (auch die mit elektronischer Musik), kann man auch toll ohne „Hilfsmittel“ erleben.
Wobei das Bild, dass auf Festivals alle Leute nur stinken auch nicht so ganz passt, denn schließlich gibt es da auch Duschen.:sweat_smile:

Nils Plädoyer für das O hat mich überzeugt. #TeamO

Das ist auch keine Kritik an euch gewesen (wie es hoffentlich in den weiteren Posts klar geworden ist) :slight_smile: Hätte dazu nur gerne was gehört, von allen Beteiligten, weil ich das Thema interessant finde und ihr da seit sehr vielen Jahren drinsteckt. Auch so Sachen, warum es so schwer fällt usw. Das sind so Sachen, die man als Außenstehender nicht so mitbekommt, als wenn man selbst damit konfrontiert wird.

Das war echt sehr lustig, ja. Ich hatte die Erwartung das irgendwas angekündigt wird und war am Ende doch kein bisschen enttäuscht sondern einfach nur gut unterhalten. :slight_smile:
Dankescheen an alle Beteiligten.

Heute wurde auch eine neue Gruppe gegründet B.E.N.I.S.

Passt doppelt zum heutigen MoinMoin

2 „Gefällt mir“

ich hab mir so eins abgelacht bei. Die Regie hats einfach drauf.
Ansonsten fand ich das Moin Moin wirklich sehr gut.
Ich hatte keine wirklichen Erwartungen, aber es war unterhaltsam.
Vor allem Edes Ehrlichkeit bezüglich des ominösen Artikels. Und auch die Buchstabenunterhaltung war super spannend. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden was für einen Buchstaben ich am Grandiosesten finde. Wobei das „B“ schon echt stark auftritt.

Ein gelungenes Moin Moin :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

bye bye Grimme Preis

Wie schwer das wieder ist. Für welches Team will man sein.

Das klingt alles ziemlich geil.

Ich bin jetzt schon richtig hyped für haus an haus :beangasm: und dann ist auch noch kiara dafür verantwortlich :pray: yessss