Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Dieses hier.

Tolles MoinMoin heute.

Eddy mit einer überraschend genauen Aussage zu Festivals, für jemanden der selbst noch nie auf einem war. Besonders der Vergleich Club zu Festival war sehr richtig. Menschen sind einfach entspannter wenn sie draußen und bei Sonnenschein feiern können, als in einem dunklen stinkigem Club.
Budi hat auch recht mit der Aussage, dass kleine Festivals nochmal was anderes als die großen Major Festivals sind.
Simon leider mit zu vielen Vorurteilen was den Drogenkonsum angeht. Festivals (auch die mit elektronischer Musik), kann man auch toll ohne “Hilfsmittel” erleben.
Wobei das Bild, dass auf Festivals alle Leute nur stinken auch nicht so ganz passt, denn schließlich gibt es da auch Duschen.:sweat_smile:

Nils Plädoyer für das O hat mich überzeugt. #TeamO

Das ist auch keine Kritik an euch gewesen (wie es hoffentlich in den weiteren Posts klar geworden ist) :slight_smile: Hätte dazu nur gerne was gehört, von allen Beteiligten, weil ich das Thema interessant finde und ihr da seit sehr vielen Jahren drinsteckt. Auch so Sachen, warum es so schwer fällt usw. Das sind so Sachen, die man als Außenstehender nicht so mitbekommt, als wenn man selbst damit konfrontiert wird.

Das war echt sehr lustig, ja. Ich hatte die Erwartung das irgendwas angekündigt wird und war am Ende doch kein bisschen enttäuscht sondern einfach nur gut unterhalten. :slight_smile:
Dankescheen an alle Beteiligten.

Heute wurde auch eine neue Gruppe gegründet B.E.N.I.S.

Passt doppelt zum heutigen MoinMoin

ich hab mir so eins abgelacht bei. Die Regie hats einfach drauf.
Ansonsten fand ich das Moin Moin wirklich sehr gut.
Ich hatte keine wirklichen Erwartungen, aber es war unterhaltsam.
Vor allem Edes Ehrlichkeit bezüglich des ominösen Artikels. Und auch die Buchstabenunterhaltung war super spannend. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden was für einen Buchstaben ich am Grandiosesten finde. Wobei das “B” schon echt stark auftritt.

Ein gelungenes Moin Moin :nicenstein:

bye bye Grimme Preis

Wie schwer das wieder ist. Für welches Team will man sein.

Das klingt alles ziemlich geil.

Ich bin jetzt schon richtig hyped für haus an haus :beangasm: und dann ist auch noch kiara dafür verantwortlich :pray: yessss

Hört sich echt ansprechend an, einziges Manko … war letztes Jahr nicht ziemlich genau zu dieser Zeit “Space”. Sehr schlechtes omen :simonhahaa:

Könnt schon ein Team nehmen. Das ist die Entscheidung der Entscheidungen.

Die Idee mit Haus an Haus finde ich echt gut. Habe mich auch schon entschieden. :slightly_smiling_face:

Hab die Umfrage dazu gesehen, bevor ich das Moin Moin nachgeholt hatte.
Spontan fand ich das B am besten, aber nach Nils’ unschlagbaren Argumenten würde das O wohl knapp gewinnen :thinking:

Kurz den Moin Moin Slot für nächste Woche. Stark im Vordergrund die E3 2019.
Von Montag - Donnerstag ist immer Eddy in aufgezeichneten Moin Moins aus L.A. dran.
Freitag - Gregor und wie weit ist man mit dem Mofa für das Rennen.

Schon wieder ein Freitag ohne Florentin Moin Moin :beanfeels:

äh, das Rennen ist doch nicht diesen Sonntag sondern nächsten dachte ich ?

(also ich hab jedenfalls in erinnerung das es direkt nach der E3 ist)

Korrekt, am 16. Juni.

Verdammte Kiffer! Ich will Döhli in Badehose sehen! :beanwat:/