Feedback MoinMoin 2021

Danke xD ich bin so dumm habs echt nicht gesehen hahaha

Ach, YouTube ist manchmal auch etwas zickig.

1 „Gefällt mir“

Ich schlage Kaffeeklatsch vor :wink:

1 „Gefällt mir“

das ist eine Lüge :vampire: knobi forever :yum:

1 „Gefällt mir“

„Kaffeeklatsch mit Quatsch“ :beanpoggers:

Hm, das könnte man zusammenziehen: „Kaffeequatsch“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist zu spät :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Tja, man kann nicht überall mitlesen :frowning: – und Schlaf muss schließlich auch mal sein!
Aber positiv: schon mal zwei Namensvorschläge in die selbe Richtung! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde man sollte wenigstens den Namen lassen sonst hätte man auch gleich sagen können es sei abgesetzt/ersetzt

Ich finde man sollte denn Namen ändern weil es ist ein anderes Format und nicht mehr MoinMoin

In „EdWeiss“ bzw. „Leute haut mal was raus“? :smiley:

Finde MoinMoin passt nach wie vor, wenn man inhaltlich keine Veränderungen anstrebt, und das Wort Moin sagt man im Norden auch zu jeder Tageszeit.

Ich hoffe trotzdem, dass man das mit der verringerten Sendezeit nochmal überdenkt bzw es sich in der Praxis doch ausdehnt. Das finde ich eigentlich am schlimmsten - Eddy und Florentin waren sowieso die must-see MoinMoins und gehen nicht verloren nun, und die meisten haben es sowieso irgendwann als VoD geguckt, aber unter 40min? Bitte nicht :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Solange es hin und wieder ein Hannes-MoinMoin gibt ist alles gut.

Für mich ist MoinMoin abgesetzt. Der Name suggeriert zwar, dass es noch da ist, aber mehr auch nicht.
MoinMoin war eine Morning-Show, das wurde so immer wieder gesagt.
MoinMoin war „täglich“ und lebte dadurch von seiner Vielfalt und Spontanität.
MoinMoin ging nicht nur 30min, sondern 45min und überzogen auch Mal ne 1h.

16 „Gefällt mir“

Nicht vergessen heute nicht Frühstück sondern Kuchen und Tee auf Twitter posten :doge_finger_guns:

Aber ich habe kein Twitter :scream:

Viel gravierender ist: ich habe keinen Kuchen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und ich trinke nur Kaffee und keinen Tee :beanomg:

So verliert der Sender auf jeden Fall Zuschauer. Die sollen die Essens- und Getränkelieferungen für die Fans wieder aufnehmen! :beanrage: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon gefragt womit Florentin das MM füllen will wenn er keine Frühstücksbilder mehr zum bewerten hat. Aber geht ja heute nur eine halbe Stunde, da wird ihm schon was einfallen.