Vogel des Jahres! Wahlkampfteam #FeldlercheFTW#RBTV

Von denen (und den Spatzen @anon82727624) habe ich genug vorm Fenster und letztes Jahr ihre Küken durchgefüttert. :beanwat:/

deswegen können sie ja blau machen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/:hatched_chick:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mitbekommen, dass Bernd Höcke und seine AfD versuchen die Wahl zu manipulieren um den Goldregenpfeifer gewinnen zu lassen. Hätte nie gedacht, dass solche Kräfte hier am Werk sein könnten. Find ich gut, dass Florentin sich mit denen anlegt, meine Stimme hat die Feldlerche sicher!

1 „Gefällt mir“

3 Wochen noch, der Wahlkampf geht in die heiße Phase! Jetzt zählt jede Stimme.

Nicht vergessen heute 19 Uhr schaut Florentin mit uns live die Gala parallel zum laufenden Programm

1 „Gefällt mir“

Man kann noch abstimmen
[https :// www.vogeldesjahres. de/ index.html] (https:// www.vogeldesjahres. de / index. html)

Oh das ist mit Daten angeben dann nicht.

Heute wurde ordentlich die Feldlerche genannt.

Der Sperling wird das Rennen machen! Der stirbt langsam an Weißbrot während die lauten Dramaqueens mehr Aufmerksamkeit generieren. :beansad:

Ernsthaft, Rolly wo lebt und fliegt der Vogel in Deutschland?
Nie sowas gesehen :beansweat:

Hamburg, echt der Ziegenmelker lebt in Hamburg :beanomg:

Marah hat schon Spaß im Chat :beansmirk:

Mit dem Fame von heute haben sie nächstes Jahr Sonja Zietlow.

Nächste Jahr ist Florentin Botschafter :smiley:

Da hätte Tini setzen sollen aber es geht aktuell nicht :beansad:

Wie Tini ausgerastet ist als die Feldlerche zu sehen war :beanjoy:

Platz 6??? Diese Wahl ist lächerlich…
Ein bisschen Genugtuung das diese überbewertete Feldlerche auch nur 4te wurde :smiley:

Buuhhh Schiebung das ist Betrug an der Feldlerche. Platz 4 :beanrage:

Ich hab irgendwie das Gefühl, einen sehr langen Gute-Arbeit-Originals-Sketch zu schauen. Gleich im Anschluss prügeln sich noch die Rotkelchen-Hooligans gegen die Feldlerchen-Fans.

1 „Gefällt mir“

Wie Tini ausrastet :beanjoy:

Ich bin mir echt immer noch nicht sicher, ob das alles nur Spaß von ihm ist oder er das wirklich ernst meint :smiley:

Das ist doch rigged.

#notmykehlchen

Beides :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“