Feedback MoinMoin 2021

Nicht vergessen heute nicht Frühstück sondern Kuchen und Tee auf Twitter posten :doge_finger_guns:

Aber ich habe kein Twitter :scream:

Viel gravierender ist: ich habe keinen Kuchen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und ich trinke nur Kaffee und keinen Tee :beanomg:

So verliert der Sender auf jeden Fall Zuschauer. Die sollen die Essens- und Getränkelieferungen für die Fans wieder aufnehmen! :beanrage: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon gefragt womit Florentin das MM füllen will wenn er keine Frühstücksbilder mehr zum bewerten hat. Aber geht ja heute nur eine halbe Stunde, da wird ihm schon was einfallen.

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kann wer schnell noch das Bullshit Bingo für später machen?

@ToniMarony32

Ein Thumbnail Vorschlag für später, Anton
Tini schläft in Mayo :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schade das aus MoinMoin nun 30 Minuten NachmittagNachmittag wurde. Wenn das der Weg ist wie damals mit Bohn Jour einer echten Institution zu brechen muss man das akzeptieren.

Ok, Eddy konnte aus persönlichen Gründen kein MM machen, aber in der Gaming Area abhängen ging dann doch irgendwie. Kenne jetzt natürlich die Hintergründe nicht, aber wirkt schon etwas irritierend.

3 „Gefällt mir“

Wird schon seinen Grund gehabt haben, ich finds trotzdem als Zuschauer scheiße. Es gibt lt. Plan nur noch die 2 MoinMoins a 30min - dafür aber immerhin mit den beliebtesten (MoinMoin-)Moderatoren. Alles jetzt kompakter, best of, verlässlicher und nach 7 Tagen weißte: Das mit dem drauf verlassen, kann man sich schon mal wieder abschminken. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Aber generell fänd ichs cooler, wenn man den Sendeplan etwas konkreter befüllen würde. So kleine Fehler kommen irgendwie sehr häufig vor

Kann’s schon verstehen, wenn’s einfach was war wie zB dass er seinen Sohn abholen musste und deswegen 10-15 min zu spät für MoinMoin wäre. Dann lieber Simon machen lassen.

11 „Gefällt mir“

Finds ehrlich gesagt blöd, dass MoinMoin nur noch 30min dauert. Das es auf den Nachmittag verschoben wurde find ich ganz cool, am Vormittag hatte ich eh nie Zeit es live zu sehen. Denke aber, dass 2 mal pro Woche einfach ein bisschen wenig ist, wenn zusätzlich am Mittwoch auch noch eine Folge wäre und alle 45min lang wären wärs optimal.

6 „Gefällt mir“

Ja, 30 Minuten moinmoin fühlen sich viel zu kurz an.

1 „Gefällt mir“

Nach seinem simulierten Rotkehlchen-Mord heute in Moin Moin möchte ich Tini nachts auch nicht unbedingt begegnen. :beansweat:

:beannotsure: sowas würde nur ein Rotkehlchen schreiben

3 „Gefällt mir“

Wenn man seinen Namen rückwärts liest, steht da auch rot :beannotsure:
Arumah heiß dann bestimmt Kehlchen :beanwat:/

Haha, tolle Verkündung der Nachricht von Simon.

MoinMoin wieder 45 Minuten lang nach Ostern!!!
(Beginn ist dann um 16:15)

17 „Gefällt mir“