Aus welchem Gefäß trinkst du denn nachmittags deinen Kaffee?
ich freue mich jetzt schon morgen nachmittag auf das MoinMoin Intro, wo immer der Wecker klingelt und als erstes hört „Guten Morgen“.
endlich passt sich MoinMoin dem Lebensstil seiner Zuseher an
Aus einer Tasse.
MoinMoin Folge 1:
Eddy: „nicht das ihr denkt, dass es jetzt regelmäßig passiert. ist nur eine spontane aktion“
schnitt: 6 Jahre Später
über 1500 MoinMoin Folgen
Unvergesslich auch Nils im Morgenmantel.
Aber nach der Umstellung jetzt können wir uns nicht beschweren, dass es MoinMoin so nicht mehr gibt. Kommt ja nicht regelmäßig!
Ich hab halt leider das Gefühl, dass uns ohne Moin Moin viele Formate entgehen werden.
Hätte Donnie je Age of Empires 2 aufm Sender ohne MM gespielt? Hätte Colin je Fertigessen getestet? Krane Schach gespielt? Lars GeoGuessr entdeckt? Gino Fitness Tipps gegeben?
Die Spielwiese gibt es doch immer noch, ist jetzt halt Nachmittags.
das stimmt schon. Wenn man MoinMoin Revue passieren lässt war das schon ein großer Ideentestpool
zu deinen Aufzählungen kommen noch. Nils hatte ja auch in MoinMoin eine Buchempfehlunsreihe, was dann zu Buch Klub wurde. (auch wenn es schon ein Buch-AD gab).
Auch Fußball wurde damals regelmäßig in MoinMoin besprochen bevor es Bohndesliga gab meine ich.
Aber wir haben ja noch 2 Sendungen a 30 min
Und zusätzlich gibt es jeden Tag die Team Slots. Da wird ja auch im Grunde alles passieren dürfen.
Ne, isses leider nicht. Dadurch, dass die MMs nur stattfinden werden, wenn jemand Lust hat, gehen viele der Dinge, die ich aufgezählt hab, verloren.
Donnie z.B. hat ja AoE nur gespielt, weil er nichts vorbereitet hat.
Ich meinte nicht MoinMoin, sondern den Teamslot danach.
Same. Finde diese Änderung erstmal mega beschissen, denn ich fürchte nachmittags wird das ganze nen anderen Flow haben. Und ich befürchte einfach ständige Zock-Sessions anstatt Ideen, das brauche ich auch nicht. Naja mal sehen, vielleicht wirds ja viel besser…
die späteste Morningshow in Deutschland und auch die späteste Morning-Show in der USA wird heute präsentiert von Simon, der heute die beste Knoblauchsauce machen wird.
Schön vor dem Beanstag sich mit Knoblauch reinpfeifen, damit man es auch durch das Plexiglas riechen kann
aahh - und ich hab kein Knofi mehr da. Fischstäbchen und Pommes sind da eine gute Kombo
Intro ist gleich nur verkürzt
Grimmepreis incoming
finde schön, dass Simon mit der Hoffnung gegangen ist, dass das MoinMoin 45 Minuten geht und er noch paar Minuten überziehen kann.
Aber bei einem Simon-MoinMoin habe ich auch nichts anderes erwartet. Hoffe, dass er trotzdem überziehen kann, damit seine schöne Kreation fertig ist