Feedback zum Forum

Ich finde die Option nicht um mein Passwort zu ändern HÄÄÄÄÄLP

1 „Gefällt mir“

Eine Möglichkeit wäre der Passwort-Reset bei der Anmeldung

1 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/mein-account/edit-account/

Gibt kein Link direkt aus dem Forum. Leider deswegen:

3 „Gefällt mir“

Merci :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze gern die Hide Details Funktion.
Um meine Beiträge etwas Ordnung und Übersicht zu geben.

Doch gelegentlich funktioniert sie nicht und ich weiß nicht wieso.

Beispiel:

So sollte es aussehen

So sieht es aber tatsächlich aus

Die zweite Hide Details Funktion spackt rum und ich bekomme es nicht weg.

Was ist da los? Mach ich was falsch?

1 „Gefällt mir“

Du machst was falsch. Wenn du mir einen Moment Zeit lässt, sage ich dir auch, wie du das beheben kannst ^^

Edit: Hatte das gleiche Problem bei mir im Plauschangriff+ Fred. Beheben konnte ich die Sache, indem ich vor und nach den jeweiligen details eine Leerzeile gesetzt habe.

Also statt:
TEXT

Bla

DEIN TEXT

TEXT


TEXT

bla

DEIN TEXT

TEXT

Hilft insbesondere, wenn du mehrere von den Dingern schachteln willst, da spinnt das Forum nämlich auch ein wenig rum.

3 „Gefällt mir“

Hab mir mal deinen letzten Post hier angeschaut:

Da hast du

drin. Also der erste details-Block ist großgeschrieben. Liegts vielleicht daran?

EDIT: @SilverMonkey hat eindeutig recht. Hab das auch gerade mal probiert. :slight_smile:
Also Groß-/Kleinschreibung ist egal, geht nur um die Leerzeile.

2 „Gefällt mir“

Hammer geil. Danke schön.

Verrücktes Forum.

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege

Kann schon länger keine Texte mehr kopieren/zitieren via Smartphone (Android 7.1.1 / Sony Xperia X)

1 „Gefällt mir“

Ist bekannt und liegt an der Forensoftware. Da kann Max nur minimal helfen.

2 „Gefällt mir“

Aber es ging mal. Wenn auch vor einigen Smartphone-seitigen Updates. Sicher dass das am Forum liegt?

1 „Gefällt mir“

Wenn man “Desktop Modus” im Browser anschaltet, geht das Auswählen/Kopieren/Zitieren.

2 „Gefällt mir“

Was bei meinem Smartphone (Windows 10 / Nokia Lumia 930) funktioniert, ist, den Text zu markieren und anschließend auf “Antworten” zu klicken. Der zuvor markierte Text sollte dann auch zitiert werden.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert hier auch nicht. Die Option blitzt kurz auf und das war’s

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon mal angebracht vor Wochen ^^ musst nur schnell sein dann geht’s
Wir haben sogar das gleiche Smartphone

1 „Gefällt mir“

Welche Option? Ich meine wirklich, den Text markieren, markiert lassen und einfach auf den Antworten-Button unten rechts im entsprechenden Post klicken. Oder bleibt der Text nicht markiert?

1 „Gefällt mir“

Er bleibt ca 0,3 Sekunden markiert

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ungünstig dann :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt die Geschwindigkeit macht’s :wink:

1 „Gefällt mir“

That’s what he said

4 „Gefällt mir“