Feedback zum Forum

Ich glaub irgendwie hats hier die gesamte Datenbank zerschossen. Effektiv geht gar nichts mehr im Forum…

2 „Gefällt mir“

Da kommt man nach 1 Woche Zwangsurlaub ins Forum zurück

1 „Gefällt mir“

Zum ersten mal seit Doom anfing an dem Theme fürs Forum zu basteln funktioniert es jetzt wieder bei mir.
Beiträge werden als gelesen erkannt, es ist fix in den Ladezeiten und ich bekomme (Stand jetzt) keine Fehlermeldungen.
Ich hoffe sehr, dass das jetzt so bleibt, auch wenn die Beiträge der letzten 8 Stunden (?) weg sind.

Edit: Naja, mit den gelesenen Beiträgen funktioniert das doch noch nicht so wirklich.
Edit 2: zu früh gefreut.

Könnt ihr den Forum-Login mit Benutzernamen wieder ermöglichen? Ich weiß doch nicht mehr, welche Wegwerf-Email ich damals verwendet habe…

1 „Gefällt mir“

Och man Leute, könnt ihr nicht wenigstens den Blog mal dafür nutzen auf Störungen hinzuweisen und ein paar Infos da zu lassen, wie lange das Forum noch in etwa so extrem instabil ist?
Zeitweise geht garnix, dann wird die Seite geladen aber ohne dass man sich einloggen kann, dann kann man sich zwar einloggen, aber es kommen keine Posts durch, dann funktioniert wieder alles.
Echt nervig, wenn man so gar keine Orientierung hat und auch kein Feedback von euch (mag ja sein, dass das hier im Forum geschieht aber erstens ist es ständig nicht nutzbar und zweitens aktualisieren sich die ungelesenen Beiträge auch mehr als unzuverlässig).
Also: Ticker im Blog wäre ne ganz große Hilfe!

Dost this suit thee?
https://forum.rocketbeans.tv/t/probleme-des-forums/35484/2

ich würde halt gerne wieder meinen stamm-nickname benutzen.

Solche Threads sind ja echt super, wenn man gar nicht erst ins Forum reinkommt oder die Beiträge und Themen sich nicht aktualisieren. Hatte ich doch mit dazu geschrieben, warum das nur sehr bedingt ne Hilfe ist.

Ja, ich auch. Mein Alter war viel besser

Auf Twitter gabs ein paar Infos, das war schon vor 5h:



Eine generelle Notification über die Webseite wäre nice, wenn es irgendwo Probleme gibt.

2 „Gefällt mir“

Oh man ey. Wenn man doch nur ne eigene Website hätte, mit so ner Art Blog. Für solche Fälle. :facepalm:

Aber danke an dich und @Squidward für die Antworten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben getan was wir konnten. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ich glaube es hatte nicht nur das Forum Probleme, sondern auch die restliche Seite, zumindestens ich hatte teils auch dort Ladezeiten und Serverkommunikationsprobleme. Es kann sein, dass auch das erstellen von Blogbeiträgen auf der Website erschwert war. Wissen wir ja nicht

Auf Twitter was rauszuhauen ist ja grundsätzlich auch keine scheiß Idee in meinem Buch :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Okay, erneuter Versuch. Wie sagt man: neuer Versuch, neues Glück.

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen:

So sah das gestern zwischenzeitlich bei mir aus. :sweat_smile:


Seit heute Morgen versuch ich den Gag zu posten! :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Also gelesene Threads werden noch immer nicht gespeichert D:

Hmpf, bei mir tatsächlich gerade schon. Strange.

Ich kann das kaum glauben…

Ihr/du könnt das doch nicht ernst meinen, euch ist schon klar dass das hier ein Forum ist, und zu 99% gelesen wird… für die Mediathek wo das Hauptaugenmerk auf kurze Texte und Videos liegt, ist jede Farbe ok …Aber ernsthaft ihr überlegt ob überhaupt? Kann es kaum glauben.

Deswegen sind auch alle Tageszeitungen mit schwarzen Grund und weisser Schrift :thinking: Leute Leute.

Will gar nicht erst mit den ganzen Online Seiten kommen.

Anscheinend scheinen viele den Darkmode zu bevorzugen ( weil ???) Ist auch ok, aber einen hellen Modus als Option zu killen ist schon sehr strange.

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch.

Edit: Doch nicht. Alles kacke hier! :colinmcrage: