Feedback zum Forum

Eine generelle Notification über die Webseite wäre nice, wenn es irgendwo Probleme gibt.

2 „Gefällt mir“

Oh man ey. Wenn man doch nur ne eigene Website hätte, mit so ner Art Blog. Für solche Fälle. :facepalm:

Aber danke an dich und @Squidward für die Antworten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben getan was wir konnten. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ich glaube es hatte nicht nur das Forum Probleme, sondern auch die restliche Seite, zumindestens ich hatte teils auch dort Ladezeiten und Serverkommunikationsprobleme. Es kann sein, dass auch das erstellen von Blogbeiträgen auf der Website erschwert war. Wissen wir ja nicht

Auf Twitter was rauszuhauen ist ja grundsätzlich auch keine scheiß Idee in meinem Buch :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Okay, erneuter Versuch. Wie sagt man: neuer Versuch, neues Glück.

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen:

So sah das gestern zwischenzeitlich bei mir aus. :sweat_smile:


Seit heute Morgen versuch ich den Gag zu posten! :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Also gelesene Threads werden noch immer nicht gespeichert D:

Hmpf, bei mir tatsächlich gerade schon. Strange.

Ich kann das kaum glauben…

Ihr/du könnt das doch nicht ernst meinen, euch ist schon klar dass das hier ein Forum ist, und zu 99% gelesen wird… für die Mediathek wo das Hauptaugenmerk auf kurze Texte und Videos liegt, ist jede Farbe ok …Aber ernsthaft ihr überlegt ob überhaupt? Kann es kaum glauben.

Deswegen sind auch alle Tageszeitungen mit schwarzen Grund und weisser Schrift :thinking: Leute Leute.

Will gar nicht erst mit den ganzen Online Seiten kommen.

Anscheinend scheinen viele den Darkmode zu bevorzugen ( weil ???) Ist auch ok, aber einen hellen Modus als Option zu killen ist schon sehr strange.

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch.

Edit: Doch nicht. Alles kacke hier! :colinmcrage:

  • Zeitungen schreiben nicht weiß auf schwarz weil Druckertinte Geld kostet
  • Schwarze Themes sind augenschonender
  • Schwarze Themes sind besser für das Schlafverhalten wenn man kurz vorm Schlafengehen liest (weniger blaue Wellenlängen)
  • Schwarze Themes sind stromsparender (vor allem auf OLED Screens)

Nur ein paar Gründe.

10 „Gefällt mir“

Hat auch nur paar Minuten geklappt bei mir.

Edit: Ahh jetzt gehts wieder

Alles genauso kacke wie seit Montag abend schon.

Im Grunde hat sich ja bis auf den Dark Mode nichts großartig geändert. Ich möchte ja aber schon ganz gerne wieder hell haben hier.

2 „Gefällt mir“

wenn ihr kein Problem mit seltsamen Avataren und komischen blauen Smileys habt, könnt ihr die Farben der Seite ja übergangsweise durch ein Addon invertieren :smiley:

was anderes, die Smileys sind so klein :slightly_frowning_face:


ich versuche den Kommentar nun seit Stunden zu senden, nicht dass er so überaus wichtig wäre, aber ich geb’ den jetzt auch nicht mehr auf :budikopf:

Naja, doch, die Funktionen 502, 504 und 521 sind dazugekommen. :thinking:

7 „Gefällt mir“

der nickname an sich ist mir wurscht, mir gehts um die einstellungen, abonnierten threads und private unterhaltungen.

Bitte nicht die seltene Funktion 500 außer Acht lassen die hatte ich auch mal zwischendurch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ahh genau nur daran liegt es …klar!

Lese aber nicht nur vorm einschlafen …
Will aber meinen Solarstrom so richtig ausnutzen, will das mir die helle Seite die Netzhaut wegbrennt.

Hey du kannst es ja toll finden …
Stimmt auf 99% der Webseiten wird Weiss auf Schwarz geschrieben denn so werden weniger tintenfische getötet.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt gerade in diesem Moment scheint das Forum für mich zu laufen

1 „Gefällt mir“